welche LED`s kaufen? Nummernschild,standlicht

  • made in Germany!!!


    haha der war gut.


    Die basteln die maximal noch zusammen hier und kleben dann "made in germany" drauf, aber ansonsten importieren die genauso aus China und co wie jeder andere LED-Laden auch. Eine kompleztte Fertigung in Deutschland wäre einfach viel zu teuer.


    Zitat

    Für jeden Einsatzzweck testen wir die LEDs führender Zulieferer im Vergleich. Für die Serienfertigung wählen wir nur diejenigen aus, die sich in unseren harten Tests bewährt haben.

    Quelle: http://www.hypercolor.de/content/Ueber-Hypercolor.html

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mal ne Frage... wieso will man"n", dass die anderen das Kennzeichen besser lesen können??


    ...ist vielleicht in so einigen Fällen kontraproduktiv... ;)


    Wenn schon LED, dann die Originalen von VW oder schauen, ob die günstigen von Audi passen (oder passend gemacht werden können):


    link vw


    link audi

  • Triam: hast du die denn Verbaut, von Cabrio-Style??


    NeuronTDI: der VWLink geht nicht!! :D





    Gruß Koljan88 8)

  • Weiß denn jemand ob die KZB von Audi passt? Denn die sind ja um einiges billiger :)




    @NeuronTDI:von wo genau bist du, aus BAWÜ??

  • hau doch mal den folienking.de hier ausem forum drauf an ..von ihm hab ich den ganzen kram von M-tec ... super qualität bis jetzt ;)

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • :thumbdown:


    auf sowas achte ich nicht..sorry

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • @ koljan88: nein habe ich nicht. Bin nur auf den Link gestossen. Ich habe originale VW drinnen jetzt.

  • Weiß denn jemand ob die KZB von Audi passt? Denn die sind ja um einiges billiger :)




    @NeuronTDI:von wo genau bist du, aus BAWÜ??


    Die vom A5 passen nicht.

  • ok dankeschön!!!


    Denn ich fahre seit ungefähr schon einem halben Jahren mit nur einer KZB rum und kann mich nicht entscheiden welche ich mir holen soll!! :D



    Gruß Koljan88 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!