Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • Sehr nice die Tiefe!!
    Wad dir hat der schwarze Himmel nicht gefallen??? :huh:
    Kann ich nicht nachvollziehen...

  • Ja... Ich habe den schwarzen Himmel raus geholt... Hat mir eh nicht gefallen. Habe bei eBay günstig einen perlgrauen bekommen und den eingebaut:)


    :thumbup:


    Ich kann auch nicht verstehen, was daran so toll sein soll.

  • Also Schwarzer Himmel ist natürlich noch drin;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich wollt schon sagen...Hab in meinem extra nen schwarzen Himmel eingebaut ;)

  • Hääte wohl bock auf n schwarzen Himmel :D Hab Ori den grauen :D Sieht echt schick aus ! Hab gelesen du hast n TA gewinde drin ? :) Grüße Andi

  • Der Schwarze Himmel bleibt...


    Ja habe nen ta drin, pourquoi?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wirklich hübsches Auto :)
    Das Gelb in zusammenspiel mit dem chrom sieht Klasse aus :thumbup:


    MfG Marius

    Lowlife

  • Zitat

    Wirklich hübsches Auto :)
    Das Gelb in zusammenspiel mit dem chrom sieht Klasse aus :thumbup:


    MfG Marius


    Ja finde ich auch:) auch wenn viele sagen, dass sie den Chrom gegen schwarz tauschen würden. In den nächsten 2 Monaten lasse ich mir in wagenfarbe Spiegelkappen lackieren und Teste die mal:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • da bin ich mal gespannt. an eine schwarze gt front hab ich auch schonmal gedacht.. aber ich finds mitlerweile doch ganz geil und es bleibt, wie es ist :thumbup:


    meine chromteile sind allerdings übersäht von mini steinschlägen..
    was hat der vorbesitzer nur gemacht?! ;( du hast doch schonmal mit dem gesprochen :P

  • Zitat

    da bin ich mal gespannt. an eine schwarze gt front hab ich auch schonmal gedacht.. aber ich finds mitlerweile doch ganz geil und es bleibt, wie es ist :thumbup:


    meine chromteile sind allerdings übersäht von mini steinschlägen..
    was hat der vorbesitzer nur gemacht?! ;( du hast doch schonmal mit dem gesprochen :P


    Du bei der Kilometer Leistung ist das leider so:(
    Meine Spiegel sehen Kacke aus und der alte Grill wurde ja gegen US ersetzt aber der hat auch schon wieder ein paar...


    Ich setze wahrscheinlich nen GTI Grill rein zu den Kappen:)
    Mal schauen... Ist ja ne einfache und kostengünstige Variante etwas am Look zu spielen ohne den Speed längerfristig zu verändern:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ich find es als sommer und winter outfit ganz gut.
    im winter mit schwarzen teilen sieht er immernoch schick aus und die chrom teile werden geschont :)
    wenn ich mir grill und kappen neu hole, kann ich im winter aber auch die alten wieder rein machen 8)
    ist echt ne schwere entscheidung. ich will ja wohl mal immer wieder so eine kleinigkeit ändern..
    aber irgendwie bring ich das nie übers herz :rolleyes:
    mach du erstmal, ich schau dann :P

  • Hahahhaha ich besorge direkt Kappen grundiert und meine chromkappen kommen irgendwann neu... 99? das Stück


    Ich verändere eigentlich nichts mehr großartig... Alles spontan und wenn Kohle über ist... Spare ja auf ne neue Karre und ich gebe meine Kohle die über ist im Moment lieber für etwas anderes aus...
    Am Speed ist alles was ich wollte:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!