Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • Tolle Bilder von einem ebenso schicken Golf. Wann machste denn die Sommerschlappen drauf?


    Hoffentlich am Freitag abend bzw Samstag früh... ich kriege mittlerweile nen raste mit meinem "Kumpel"... wenn der seinen allerwertesten nicht zu mir bewegt am Freitag Abend mit vier Reifen, dann leite ich andere Schritte ein... Wie auch immer... Er hat seine letzte Chance...


    Was so eine Spiegelreflex direkt für geniale Bilder macht=) Habe mich sehr darüber gefreut=)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ein sehr schöner Wagen. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hat das einen Grund warum du 52er Schilder fährst?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Hat das einen Grund warum du 52er Schilder fährst?



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Ja leider... Vorbesitzer hat die Löcher soweit aussen gebohrt...


    hatte auf dem Polo glaube ich 44 oder 46... Aber das würde auch vorne nicht so gut aussehen, weil da noch der Kennzeichenhalter ist. Wenn es mal nen US Grill wird, dann gibt es auch für vorne ein kleineres Schildchen :thumbup:



    Ein sehr schöner Wagen.


    Dankeschön... Hoffe ihn ewig so zu erhalten... Aber nicht wie einige aus dem Speed Forum die die Karre schon bald einmotten wollen... Ein Auto ist zum fahrend da :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Aber nicht wie einige aus dem Speed Forum die die Karre schon bald einmotten wollen...


    Da stehen sich die Autos ja kaputt.

    Auto ist zum fahrend da


    Check

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hi


    Schönes Auto hast du da. Finde den Speed einfach super :love:
    Freu mich immer wenn ich wo Bilder sehen kann, also immer schön knipsen :)

    Schöne Grüße
    Patrick

  • was haste denn jetzt noch so vor mit dem wagen =) ?


    Also geplant ist: Fiscon Basic... Das ist zur Zeit alles was noch an Veränderungen kommen wird...


    Sonst will ich im Moment einfach bestmöglich in Pflege und Reparaturen etc investieren... Bin ja seit gestern offiziel Student und bin über jeden Cent den ich habe froh...
    Da ist leider nicht viel mit Veränderungen...
    Der große Wunsch wäre noch: Felgen hochglanzverdichten lassen... Aber das steht erst mal in den Sternen. Genauso wie R Motorsportschalen im gleichen Design wie die original Sitze...


    Und am Wochenende kommen nun die Sommerreifen aufs Auto. Leider nicht rechtzeitig für Carfreitag :thumbdown: Habe von meinem "Kumpel" immer noch keine Reifen bekommen... Der kriegt jetzt Post vom Anwalt. Rechtsschutz juhu...


    Bilder gibt es dann hoffentlich am Samstag oder Sonntag neue... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • So, ich habe mich entschieden... Mein Auto kriegt auch ein Saison kennzeichen... Für den Winter soll es ein Polo 6n werden... Bastelspass inbegriffen... Suche jetzt nach zwei modellvarianten... Entweder einen postpolo ;):thumbup: (man bleibt sich ja treu;)) oder einen "mekkes" Polo... Also den mit den verschieden farbigen anbauteilen... Beide sollen paradoxerweise, einfach nur tief werden... Und ein paar kleine Änderungen...


    Jetzt freue ich mich schon wieder tierisch auf den kommenden Winter:) endlich wieder was zum basteln:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508b91a4-3319-a776.jpg]


    Endlich sommerreifen;) und etwas Spaß mit dem Blue Tape gehabt... Irgendwie habe ich im stand an der Ampel sogar einem roten rs5 die Show gestohlen;p

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Haha ... das ist mal genial ;)


    lg
    Gerald

  • Danke danke;) hatte eigentlich vor wegen ner längeren Autobahn fährt die Front zu bekleben aber bin dann nur auf dumme Ideen gekommen;)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508b91a4-3c5f-ba51.jpg]

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • :D geile Idee mit dem Tape..


    Finde die beiden Polovarianten schrecklich.. dann lieber einen 3er Golf.


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • Denk dran, bei der Vollverklebung bin ich dabei :D

  • Zitat

    :D geile Idee mit dem Tape..


    Finde die beiden Polovarianten schrecklich.. dann lieber einen 3er Golf.


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2


    Ja du sprichst schon aus was plan ist;) Golf 3;) das ist eh meine Automobile liebe:) erstes Auto und so:)



    Die vollverklebung wird spitze:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!