Mein GT

  • sieht spitze aus...
    vorallem die Rückleuchten sind der Hammer



    ....kommt von Unterwegs

    Gruß Andy

  • Der Grill ist echt der Hammer geworden die Farbe kommt richtig gut! Felgen dazu werden super. Auch die anderen Teile gefallen sehr. Schon gespannt auf die Innenraumbilder :)

  • Mal was neues mit dem Braun aufm Grill. Sieht schick aus. :thumbup: Und die Rückleuchten fetzen auch. Is das das gleiche rot? :D

  • Die Rückleuchten sind echt super :love:


    Das braun passt auch super! Wenn die Sommerräder montiert sind, wirds bestimmt noch geiler :thumbup:

    Gruß Phillip

  • Mal was neues mit dem Braun aufm Grill. Sieht schick aus. :thumbup: Und die Rückleuchten fetzen auch. Is das das gleiche rot? :D


    Danke :) also es geht abends sieht man garkein Unterschied, dafür am Tag ganz leicht. Aber fällt kaum auf :P


    So will ich dem Timo mal nach machen :D
    Das ist mein Wort zum Sonntag!


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageywl0anb46p.jpg]


    Hoffe es gefällt :thumbup:

    Lowlife

  • Hattest du da nen finger im Bild? :huh:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Das Braun harmoniert einfach super mit dem Weiß! :love:


    Bin auf weitere Bilder gespannt...


    :thumbup: Farbe gefällt


    Ne das sieht nur so aus. Es war gerade Sonnenuntergang und der Himmel hat sich Orang gefärbt :P

    Lowlife

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und da nochmal ein Soundfile :love:
    In echt natürlich viel viel besser ... da brints das iPhone 5 Micro nicht :pinch:


    Hoffe es gefällt :thumbup:

    Lowlife

  • alles richtig gemacht 8)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!