Mein GT

  • Ich werde diese Optiken auf dein Golf gehoben zu sehen mögen, um das Ergebnis zu sehen


    Bravo für die Originalität :thumbup:

  • Die Scheinwerfer sind wirklich einfach nur zum dahin schmelzen :love:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • hoffe da kommen bald bilder, wenn die Scheinis eingebaut sind. Bin ich gespannt, wie die dann wirken...

  • joa schau mer mal wa :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Also wenn die dinger gut rüber kommen (was ich glaube), dann wäre es mal ne überlegung wert die zukünfitgen Xenons auch bearbeiten zu lassen :)

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Ich werde diese Optiken auf dein Golf gehoben zu sehen mögen, um das Ergebnis zu sehen


    Bravo für die Originalität :thumbup:


    danke :)


    Die Scheinwerfer sind wirklich einfach nur zum dahin schmelzen :love:


    Ja sind sehr gut geworden :)


    8| Marius was seh ich denn da...ich glaube da hält mich wer nicht auf dem laufenden mein lieber Freund, soll ich mal vorbei kommen :whistling: :D


    haha es ist ein wenig passiert das stimmt ^^ müssen uns mal wieder treffen :thumbup:


    Sehr schöner Wagen ! :thumbup:


    hoffe da kommen bald bilder, wenn die Scheinis eingebaut sind. Bin ich gespannt, wie die dann wirken...


    ich auch werden sie dann senk ich bald einbauen :)


    joa schau mer mal wa :thumbup:


    Kay freut sich schon :thumbup:

    Lowlife

  • Also wenn die dinger gut rüber kommen (was ich glaube), dann wäre es mal ne überlegung wert die zukünfitgen Xenons auch bearbeiten zu lassen :)

    Meine zweiten Xenons liegen schon bereit. Der Herr hier war einfach schneller. Gut für mich, da seh ich dann wie das aussieht und kann noch korrigieren.. :)
    Denke aber dass wird hamma aussehen, da ich das ja auch schon so vor hatte. :thumbup:

    ich auch werden sie dann senk ich bald einbauen

    nicht denken...handeln... :D

  • Meine zweiten Xenons liegen schon bereit. Der Herr hier war einfach schneller. Gut für mich, da seh ich dann wie das aussieht und kann noch korrigieren.. :)
    Denke aber dass wird hamma aussehen, da ich das ja auch schon so vor hatte. :thumbup:


    Immer diese Nachmacher :thumbup:
    Nein Spaß find es gut das sie euch so gefallen :rolleyes:


    Letztes Foto bevor sie bei mir ankommen :love:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagedz7x62htal.jpg]

    Lowlife

  • Immer diese Nachmacher

    ^^ ehrlich gesagt, habe ich das schon an einigen anderen autos gesehen. Einfach mit Carbon. Daher kam meine Idee, bzw hat Bengee das schon mal so gehabt, ist aber nun auf carbon umgestiegen. Daher sind wir beide nachmacher....aber ich kann gut damit schlafen... :sleeping:

  • Sehr geile Veränderungen.
    Gut, dass die Carbon Folie unten ist. Diesen Hype hatten wir alle gg.
    Das Dach sieht sehr gelungen aus!
    Habt ihr es zu zweit gemacht oder zu viert?
    Hast du mit Spülwasser nachgeholfen oder einfach so foliert?
    Ging es beim Schiebedach auch detailliert das folieren?
    Will nämlich jetzt dann bald auch mein Dach Schwarz glänzend folieren.


    PS.: Die Scheinis sehen sehr geil aus.

  • Wurde in Kassel beim Folierer gemacht und das auch recht gut aber Dach geht eigentlich auch noch ganz easy auch ohne Spüli :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!