mein VW Opel Golf " 7 ?!"

  • lol ey,für 21000,- bekommste nen 5er golf und den kannste für das geld noch zusätzlich nahezu komplett nach deinen wünschen gestalten....das is doch das was du wolltest..nen golf...alles andere läuft wieder auf shitstorm hinaus xD

  • nun seit doch ned wieder so böse sonst wird der thread gleich wieder geschlossen ;(

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ich verstehe das auch nicht.
    Zuerst der Golf als Traumwagen und dann von einem Seat schreiben.
    Du musst dich eben entscheiden, ob du den Opel behalten möchtest, oder nicht bzw. ob es wirtschaftlich vertretbar ist ihn zu verkaufen. Schließlich machst du beim Verkauf ja eher einen Verlust als Gewinn.
    Für einen vernünftigen, nicht allzu alten, gebrauchten Golf 5 musst du etwa 12000 € rechnen. bzw. für einen einfacheren Golf 6 ab 16000 €.



    PS: @Schumey der ist aber cool ;) Schick ihm bitte eine e-Mail, ich habe noch einen Satz Detroit's übrig ;)


    lg
    Gerald

  • Hast nicht mal Lust mit zum Hessenstammtisch nähe FFM zukommen?


    Komme auch aus Bayern und fahre da auch hin, vielleicht könnte man sich irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren? :)

  • Welches auto soll ich kaufen? 7

    1. Opel Astra (ein altes mordell) (2) 29%
    2. Golf 1 (1) 14%
    3. Golf 2 (1) 14%
    4. Golf 3 (1) 14%
    5. Jetta (1) 14%
    6. Passat (1) 14%
    7. oder sonst nen vorschlag? (0) 0%

    hey leute!
    hab lang nix mehr von mir hören lassen....ja ja ich weiß :thumbdown:
    mein neues auto muss die nächsten tage kommen. ist ein seat leon fr 2.0tdi 140ps in weiß geworden :)


    jetzt brauch ich noch ein geiles auto für den winter. gibts von euch ein paar vorschläge? (evtl Links zu mobile, autoscout, etc.)
    hab da unten ein paar aufgelistet, sollte aber schon bisschen was hermachen in sachen wintertuning!


    danke schon mal an alle die mitmachen!!


    Der GTI-Hansi :thumbup:

    ...einfach mal nett sein. Danke

  • Na, hier tut sich gar nichts mehr? :D


    Was is es den nu geworden? Leon oder Golf?



    Gruß

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Alter ich lieg grad unterm Tisch vor lachen.


    *Beleidigungen entfernt*

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • Jeder Aushilfspausenclown kann einpacken, nun bist du ja da....

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!