mein VW Opel Golf " 7 ?!"

  • Ich kann ja nachvollziehen das du lieber nen Golf hättest aber das ist sicher der falsche weg !


    wie schon von einigen eindringlichst empfohlen mach die VW Aufkleber ab wasch ihn einmal ordentlich über und verkauf das Ding und kauf dir was anständiges mit nem richtigen VW Emblem !


    Fazit: :thumbdown:

  • was meint ihr?


    Wenn dan chrome in kursiv von ATU, weil du willst ja auch dass es qualitativ hochwertig ist oder?
    VW ist Quatsch, weil viel zu billig die Qualität, habs bei meiner Antriebswelle gemerkt, nach nur 150.000km hat die aufgegeben. Aber meine HiFi Anlage von ATU hält immer noch!!!!! :)

  • GTI Hansi ich seh gerade du kommst aus meiner nähe (30 km) hmm ja dann tue mir bitte nen gefallen mach die zeichen echt runter :D
    und bitte keine Beleidigungen das es echt nicht das ist was unseren Geschmack trifft is ja klar aber gleich wieder mit Rostlaube kommen find ich ned okay

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Altmühltal ist knappe 200km weit weg und nicht 30....hast in Erdkunde nicht richtig aufgepasst? :P spaß...aber des mit 200km stimmt

    ...einfach mal nett sein. Danke

  • aber gleich wieder mit Rostlaube kommen find ich ned okay


    von nix kommt nix ;)
    ...aber leute das hier kann doch nicht ernst gemeint sein??


    sowas von neben der spur kann doch niemand freiwillig sein

    Im Zweifel, Vollgas!


  • also hans erstmal kösching ist nähe ingolstadt und das ist von mir 30 kilometer weg!!!


    2tens die bilder sind nachbearbeitet sieht mann an den umrandungen der aufkleber die nachgerendert sind oder hast du da ne erklärung dafür

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • das denk ich doch auch

    Im Zweifel, Vollgas!


  • 2tens die bilder sind nachbearbeitet sieht mann an den umrandungen der aufkleber die nachgerendert sind oder hast du da ne erklärung dafür


    Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber gerade bei dem Bild vom Heck sieht man die Wellen, die der Aufkleber wirft, und das allgemeine Bildrauschen ist da auch drüber. I can tell from the pixels, hoff ich. :|

  • Begutachtung 28

    1. ich guck mir das an (0) 0%
    2. los Domi gucks dir an er soll dir beweisen es ist echt (8) 29%
    3. Wir halten den Bus an und fahren mit Bier zu ihn (20) 71%

    so mal ne umfrage starte


    und nein es ist nicht alles ernst gemeint als antwort :D



    mfg domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)


  • Ne bloß nicht!!! Mach es anders rum!!!


    Den Heckspoiler schraubst du vorne verkehrt rum an die Frontstoßstange, so eine Art Cupwings!!!



    Und die Scheinwerferblenden machst du auf die Rückleuchten, damit er viel böser wirkt, weil man ihn ja eh fast nur von hinten sieht wenn du an einem vorbeibraust :):love:

  • So da hier grad allgemein nur Shitstorm läuft und mir das Ganze sehr nach Rumgetrolle aussieht, ist hier erstmal zu. Der Threadersteller kann mir gerne per PM erklären was hier los ist und seinen Thread damit wieder freischalten. So long... Closed.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!