Ralfer´s Rückfall

  • Bitte keine falsche Scheu, immer raus mit der Kritik. Wenn ich Eure Meinungen nicht hören wollte hätte ich nicht danach gefragt. Nur eine ehrliche Ansage hilft mir bei der Meinungsbildung.


    Wie gesagt, der Grill ist nicht in Stein gemauert und rasch wieder getauscht. Letztlich entscheide ich ohnehin nach meinem Geschmack ;)


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Da du ja per PN schon nach meiner Meinung gefragt hast:


    von der Seite betrachtet sieht es garnicht verkehrt aus, frontal betrachtet (so wie du auch in jedem Rückspiegel zu sehen bist oder wenn du auf jmd. zu fährst) wirkt es unharmonisch da die berühmten "Knubbel" noch da sind. Sieht aber um Längen besser aus als wenn er einfach nur schwarz wäre.


    Also kurz und schmerzlos: ist was Halbes aber nichts Ganzes :D


    Gruß Rick

  • Ich hab den 6er ESP Schalter auch drin, is ganz einfach zu wechseln. Am Einfachsten ist es, wenn du den Schaltsack abziehst,dann die 2 Schrauben für die Einheit mit Aschenbecher, Ablage etc raus drehen und dann kannst du die ganze Einheit mit dem ESP Schalter etc rausziehen. Dann einfach Stecker abziehen und mit nem flachen Schlitzschraubendreher, oder Stahlmaß rausdrücken. Dann einfach tauschen und das Ganze wieder Retour :D

  • also der Ralf gibt einem immer zu grübeln, ist gernicht so leicht mit dem Grill...


    Ich finde die Variante schwarz/chrom eigentlich schon ganz gut - würde aber auf jeden Fall auch gerne mal den blankschwarzen sehen :thumbup:


    Bei deinem könnte ich mir richtig gut den ABT-Grill in Wagenfarbe vorstellen, aber das würde so wohl nicht ganz in dein Konzept passen :whistling:


    Lass es mal ein paar Tage wirken und dann probier mal den komplett schwarzen, wie du schon gesagt hast ist der ja schnell gewechselt...

  • Also ich find den Grill besser wie den in silber.
    Mir Gefällts ohne Chrom besser. Aber so lange das VW Zeichen auch in Chrom bleibt passts so auch.
    Noch besser würd er passen wenn du die unteren Gitter lackierst, und vl. auch dort eine Chromleiste dran machst? Aber nur auf einer Strebe..


    Könnt ich mir gerade gut vorstellen, aber müsst man dann mal versuchen.

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Also so sehr mir Dein Golf auch gefällt, die Grillaktion ist so garnicht nach meinem Geschmack.


    Denn wie Du in besagtem Grill-Thread schon erwähnt hast, störe auch ich mich an diesen knubbeln in silber.


    Ich persönlich würde den silbernen Grill drin behalten.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ...da habe ich es also schon mal gesehen und für gut befunden... :thumbup: Konnte mich aber beim besten Willen nicht erinnern, vermutlich weil ich Deinen Golf live nur mit der GT-Front kenne 8) Bei Deiner Wagenfare finde ich es noch stimmiger.


    Trotz der berechtigten Kritik finde ich den Grill immer noch ganz reizvoll und schäme mich nicht, so herumzufahren ;) ...ich vermag aber noch nicht abschätzen, wohin die Reise letztlich gehen wird.


    Edit betreibt Wahrscheinlichkeitsrechnung:
    - Stege folieren: 49% ja
    - untere Gitter hochglänzend lackieren: 94% ja
    - Chromleisten an den unteren Gittern: 94+ % nein

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ....die % der unteren Leisten in Chrom werden im laufe des Abends noch gegen 100% nein steigen/oder ?! (hoffe ich doch) :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!