Grade bei 20er sollte dann aber ein gutes Fahrwerk rein was mit den riesen Rädern umzugehen weiß
Wie tief soll ich gehen?
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Unterschied H&R zu FK ist halt nur das du dir nach 1-2 Jahren ein neues holen darfst und dann entweder auf den gleichen Preis kommt oder noch mehr zahlen darfst.
Du solltest sich entscheiden was du machen willst. Folieren kostet auch gute 2000€ für das Geld bekommst du anständige Kotis und ein vernünftiges H&R Tiefe Version und dann passts auch mit den 19".
Wer billig kauft, kauft zweimal. Hat sich immer wieder bewahrheitet.
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Also des foliieren kostet mich 750
Freundschaftspreis und ich denke halt das man nicht immer nur nach teuer ist gut schauen sollte versteht ihr
Mein letztes Auto war auch ein Golf 1 GTI und da waren 70mm Federn drinnen und er war einfach Top versteht ihr was ich damit sagen will -
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keine angst, verstehe ich!
ich hab auch nicht den teuersten tv an der wand hängen nur weil der verkäufer meinte er ist richtig gutdu hast nach einer empfehlung und nach erfahrungswerten gefragt, die hab ich dir geliefert.
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Also des foliieren kostet mich 750
Freundschaftspreis und ich denke halt das man nicht immer nur nach teuer ist gut schauen sollte versteht ihr
Mein letztes Auto war auch ein Golf 1 GTI und da waren 70mm Federn drinnen und er war einfach Top versteht ihr was ich damit sagen will70 mm Federn? mit Seriendämpfern? Du willst jetzt mit dem 5er aber nicht mit pfuschen anfangen oder?Guck dir mal an wie schwer der 1er war und wie schnell dein 5er ist. Dazu noch das zusätzliche Gewicht. Ein gutes Fahrwerk ist das A&O
Grüße Thomas
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....nur das wenns blöd kommt, an einen Fahrwerk schon mehr dran hängt als an der billig Glotze an der Wand.
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Nein das möchte ich auch gar nicht den billigsten Schrott kaufen
Es soll schon gut sein und es hätte ja auch sein können das ein Gewinde für 400 zb genau wie eins fur 700 ist deswegen meine Frage
Aber wenn es nix gibt dann werd ich mir wahrscheinlich so ein gutes holen -
Jetzt mal ne ganz einfach Frage... warum verlangt nicht jeder Hersteller 400€ für ein Gewindefahrwerk?
Richtig... Qualitätsunterschiede, verschiedene Modelle & Einstellmöglichkeiten usw., bist du denn wirklich der Meinung das du mit einem FK Fahrwerk nur im Ansatz diese Tiefe erreichst wie man es bei anderen mit H&R, KW oder Airride sieht?
Du willst wissen was geht, wir haben es dir geschrieben und das ist ja nicht einfach so in den Raum geworfen sondern Erfahrungswerte die Jeder hier mitbringt der Tief fliegt.
Wenn du 70mm Tieferlegungsfedern auf einen Seriendämper montierst... und dann noch behauptest "war einfach Top " dann sag vor Fahrtantritt bitte den Behörden bescheid wo du dich nachm Einbau aufhalten wirst und rumfährst denn das ist nicht nur Dumm sondern Lebensgefährlich!!
Bremsen, Fahrwerk kann gar nicht gut genug sein, und niemand hat gesagt "Teuer ist auch gleichzeitig das beste", nur in bestimmten Fällen kostet Qualität eben mehr als ein windiges FK Fahrwerk oder ähnliches.
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Wenn du 70mm Tieferlegungsfedern auf einen Seriendämper montierst... und dann noch behauptest "war einfach Top " dann sag vor Fahrtantritt bitte den Behörden bescheid wo du dich nachm Einbau aufhalten wirst und rumfährst denn das ist nicht nur Dumm sondern Lebensgefährlich!!
Bremsen, Fahrwerk kann gar nicht gut genug sein, und niemand hat gesagt "Teuer ist auch gleichzeitig das beste", nur in bestimmten Fällen kostet Qualität eben mehr als ein windiges FK Fahrwerk oder ähnliches.
Ein wahres Wort
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Jetzt mal ne ganz einfach Frage... warum verlangt nicht jeder Hersteller 400€ für ein Gewindefahrwerk?
Richtig... Qualitätsunterschiede, verschiedene Modelle & Einstellmöglichkeiten usw., bist du denn wirklich der Meinung das du mit einem FK Fahrwerk nur im Ansatz diese Tiefe erreichst wie man es bei anderen mit H&R, KW oder Airride sieht?
Du willst wissen was geht, wir haben es dir geschrieben und das ist ja nicht einfach so in den Raum geworfen sondern Erfahrungswerte die Jeder hier mitbringt der Tief fliegt.
Wenn du 70mm Tieferlegungsfedern auf einen Seriendämper montierst... und dann noch behauptest "war einfach Top " dann sag vor Fahrtantritt bitte den Behörden bescheid wo du dich nachm Einbau aufhalten wirst und rumfährst denn das ist nicht nur Dumm sondern Lebensgefährlich!!
Bremsen, Fahrwerk kann gar nicht gut genug sein, und niemand hat gesagt "Teuer ist auch gleichzeitig das beste", nur in bestimmten Fällen kostet Qualität eben mehr als ein windiges FK Fahrwerk oder ähnliches.
und genau deswegen habe ich ja nach gefragt ob es auch noch andere hersteller gibt wo qualitativ mit halten können
ich will ja auch nicht einen pfusch bei einem gti machen ja und wer macht des mit 70mm federn und ori stossdämpfer? den zeig mir mal bitte -
schau dich einfach mal um nach guten Fahrwerken von den bekannten Marken H&R, KW, IS, Bilstein usw..
immer mal wieder hier im Marktplatz reingucken, werden ständig welche angeboten -
Ja ich will auch 20", tief fahren und nix machen für 100€. Damit 20" richtig geil aussehen musst du so tief in die Tasche greifen, dass dir dein Folierer 2000€ zahlt um deinen Wagen folieren zu dürfen. Hol dir erstmal ein vernünftiges H&R Tief und SRS Tec. Dannkann man mal über ander Felgen nachdenken.
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Ja ich will auch 20", tief fahren und nix machen für 100€. Damit 20" richtig geil aussehen musst du so tief in die Tasche greifen, dass dir dein Folierer 2000€ zahlt um deinen Wagen folieren zu dürfen. Hol dir erstmal ein vernünftiges H&R Tief und SRS Tec. Dannkann man mal über ander Felgen nachdenken.
Immer schön locker bleiben.....
Er hat ja nicht gesagt das er es für umsonst haben will. Die 3 aufgezählten Marken von Method_cya sind schon gute Fahrwerke. Aus Erfahrung würde ich mal sagen das KW davon das günstigste ist. Ich würde mich mal im Felgen und Fahrwerksthread umschauen was dir gefällt und dann die User mit 20ern anschreiben und bisschen Erfahrungen einholen. Man kauft ja nicht jede Woche ein Fahrwerk, also die meisten jedenfalls und dann kannst du dich immernoch entscheiden.Grüße Thomas
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Ich sag danke für die schnelle Hilfe und radschläge
Soweit bin ich jetzt informiert ich besorg mir erst mal ein Gewinde dann schaue ich wie es mit meinen 19er ausschaut und wenn es nicht reicht kann ich immer noch weiter gehen -
Zitat
Mein letztes Auto war auch ein Golf 1 GTI und da waren 70mm Federn drinnen und er war einfach Top versteht ihr was ich damit sagen will
Da du hier auch geäußert hast das du nur mit Federn runterkommen willst auf Originaldämpfer bin ich (so wie andere sicher auch) davon ausgegangen das du es bei deinem 1er genauso gemacht hast.
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