Matti's Golf

  • Ja zufrieden :P


    sehr sehr geil! :thumbup:


    Der DKS ist sehr geil,da wird man glat neidisch :thumbup:
    Und der rest sieht natürlich auch richtig geil aus und sauber verarbeitet.
    Das muss ich mir alles unbedingt mal "live" angucken ;)


    Aber dir fehlen ja noch aerotwin's und natürlich zwei gleichgroße Spiegel :P


    Aber sonst steht der richtig richtig geil da :thumbup:

  • die neuen veränderungen kommen einfach klasse an bei mir steh ja auch total auf r- line und finde es auch super das du das vw emblem im kühlergrill belassen hast .... ist wie eine art i-tüpfelchen für mich :)

    Mfg Tobi,


  • Echt sehr stimmig. Fehlt nur noch Xenon außen. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sieht sehr geil aus mit dem R-Front und R-Line Heck :thumbup:


    Die Fotos hast du am Hattsteinweiher gemacht, oder? :) :D

  • Das freut mich doch, wenn meine Kleine gefällt.
    Zum sauber Verarbeitet muss ich leider sagen: man sieht halt, dass es GFK ist und hinten muss nochmal angepasst werden (obwohls eigentlich vorm Lackieren gemacht wurde aber es passt nicht mehr so wie vorher.
    Ausserdem fehlen noch passende Schweller, da man doch sieht, dass Heck und Front ein bisschen tiefer sind als der normale Serienschweller.


    Xenon ist mir der Umbau viel zu teuer - wenn Xenon dann richtig und legal. Und bei der GFK-Front waren die Aussparungen für die SRA nur von aussen angezeichnet und sind jetzt natürlich nicht mehr vorhanden. Ausserdem hat mein Wagen nur eine manuelle LWR.


    Das VW-Emblem ist für mich Pflicht. Ich steh auf VW und deswegen möchte ich ja nicht verstecken, dass es sich um einen VW handelt. Ich will mir kein "eigenes Auto" aufbauen sondern meinen "eigenen VW".


    DKS kam eigentlich nur weil ich Angst hatte, dass das Dach sonst zu leer wirkt. Und gecleant hab ich das aus einer Laune herraus:
    Die Dichtung vom Antennenfuß war gerissen und ich hatte mir von Freundlichen eine neue geholt. Der hat mir aber eine von Votex gegeben die nicht so wirklich gepasst hat. Sie ging zwar mit Gewalt auf den Antennenfuß aber war viel zu flach und sah unschön aus. Ich hatte zwar die Teilenummer von der vermutlich richtigen Dichtung (ahw-shop reperatursatz), aber da der Freundliche meinte es wäre das einzige was er für das Auto finden konnte hab ich mir gedacht "F*ck dich mein Dach wird jez clean"


    Viper
    ich war erstmal ziemlich überrascht, dass das jemand erkennt. Aber ja ist auf dem "Parkplatz" vom Hattsteinweiher. Ist aber nicht grade zu empfehlen, wenn mehr Autos da sind, da man über die halbe Wiese Schlangenlinien fährt um die tiefsten Löcher zu umgehen.

  • So nach einer kleinen Pause gibts auch mal wieder ein Update.
    Ich war heute beim TÜV aber gibt keine Eintragung -.- Lauffläche is nich weit genug abgedeckt aber beim Einlenken schleifts bei volleinschlag so dass ich eigentlich mit den Rädern noch weiter raus müsste. Also auf den Sommerlook gibts dieses Jahr kein TÜV mehr - aber jetzt muss ich versuchen mit den Winterrädern durchzukommen.


    Was kleines positives kann ich aber auch noch zeigen. Mein Innenraum wird etwas bestickert und heute hab ich schon mal mit dem Getränkehalter angefangen:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/121015/temp/tdewnalb.jpg]



    Nächstes Update kommt dann wenn ich ein bisschen mehr bestickert und im Innenraum wieder montiert habe.

  • Schön, dass du hier mal abstaubst :P
    Das mit dem Tüv ist sehr ärgerlich, mein Beileid! Aber immerhin haste jetz bis zum Sommer Zeit.
    Mit Sommerrädern is bald eh erstmal nix mehr :D Auf Winterreifen sollte es doch klappen?


    Also eigtl. bin ich ja kein großer Fan von Stickerbombing, gerade im Innenraum wird das schnell too much,
    aber der Getränkehalter gefällt mir soweit ganz gut. Das Coca-Cola Logo kommt gut und passend.
    Bin gespannt wies dann komplett aussehen wird.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Es gibt nun doch vorzeitig ein kleines Update.
    Hab mal die Winterräder aufgezogen, solange es so schön warm ist macht die Arbeit noch nicht soviel aus, wie später wenn einem dann dabei die Finger abfrieren. Hab dann auch gleich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder gemacht auch wenn es schon dunkel war ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/121020/temp/8cr7oc4w.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/121020/temp/kkmp6m6s.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/121020/temp/pvg9qyl9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/121020/temp/4p2jyjzl.jpg]



    Und wenn ich schon schreibe auch noch der 2. Schritt beim Stickerbomb:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/121020/temp/hbl8wly7.jpg]



    @ tob1
    ich muss dich glaube ich enttäuschen. Vermutlich würde es für deinen Geschmack schon ausreichen wenn ich Getränkehalter und Aschenbecher so verbaue aber es wird noch deutlich mehr, da ich meinen ursprünglichen Plan, vieles zu lackieren verworfen habe, obwohl einiges schon an- und abgeschliffen ist und ich somit das alles auch einigermaßen glatt machen werde und dann der Geräteträger, das Stück um den Aschenbecher und die Schaltung und vielleicht sogar die Türgriffe bestickert werden.

  • Wie gesagt ich bin gespannt wie das ganze komplett aussehen wird. Muss ja auch nicht jedem gefallen
    solangs dir gefällt, das ist das Wichtigste ;)
    Bin aber ein Fan von durchgängigen Konzepten und du scheinst das ja dann zumindest richtig durchzuziehen. :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Sag mal was sind das eigentlich fur felgen? und groesse? ?(

    bin.. Generation Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!