Noch ein Servus aus Karlsruhe ...

  • Also dann heute um 17.30 Uhr am Messplatz in Karlsruhe, ne? :)


    Bis später!

    LG Maxi

  • Wie machen wirs, damit wir uns erkennen? Jeder ne rote Rose in der Hand?? :P
    Bis später :D

    Gruß Heiko.

  • ich mach mich jetzt erst aufn weg da ich ´mich intelligenterweise ausgeschlossen hab und den schlüssel noch zu meiner mom ins geschäft bringen musst :D

  • Ich habe zwar das Tütü vermisst, sonst wars aber lustig ;)
    Die Bilder sind in meiner Fahrzeugvorstellung, ich habe einfach mal alle reingemacht.


    Maxi dein Abblendlicht ist sehr geil weiss! Als du hinter mir gefahren bist, habe ich es gesehen! Musst mir unbedingt die Glübrine nochmal sagen!! :thumbup:
    Hoffe ihr hattet viel Spaß in Bruchsal...

    Gruß Heiko.

  • Ich fands auch cool. :thumbup:


    Bruchsal bin ich nicht mehr gewesen, Nachbar rief an, ob ich vorbeikommen wollte, und auf einmal wars schon halb 11. ;)


    @ Heiko: Schön, dass dir die Lampen gefallen, sind Dectane Xe-Ray und im Standlicht die Philips Blue Vision Ultra. ;)


    Naja, fänds cool, wenn man das ganze nochmal wiederholen kann. :) :) :)


    Schönes Wochenende!!! ;)

    LG Maxi

  • ;) Ich war kurz in Brusl auf´m Parkplatz, meine Freundin von der Haltestelle abholen. Hab mal drüber geschaut, waren schon ein paar schöne Auto´s dabei

  • Ich fands auch cool. :thumbup:


    Bruchsal bin ich nicht mehr gewesen, Nachbar rief an, ob ich vorbeikommen wollte, und auf einmal wars schon halb 11. ;)


    @ Heiko: Schön, dass dir die Lampen gefallen, sind Dectane Xe-Ray und im Standlicht die Philips Blue Vision Ultra. ;)
    )


    Mach ich!


    Und wie ist das Licht bei Regen? ich habe die Birne mal gegoogelt aber finde keine großen Infos dazu. Und hast du sie im Netz bestellt?

    Gruß Heiko.

  • Hab die von eBay, von diesem Verkäufer (Affiliate-Link) .


    Zum Licht bei Regen kann ich nicht viel sagen, hab die selbst erst seit ein paar Wochen drin und bin bis jetzt noch nicht im Regen gefahren. Im Dunkeln ist das Licht auf jeden Fall sehr angenehm. :thumbup:

    LG Maxi

  • Hab die von eBay, von diesem Verkäufer (Affiliate-Link) .


    Zum Licht bei Regen kann ich nicht viel sagen, hab die selbst erst seit ein paar Wochen drin und bin bis jetzt noch nicht im Regen gefahren. Im Dunkeln ist das Licht auf jeden Fall sehr angenehm. :thumbup:


    Also auch genau aus diesem Link?
    Ich denke ich werde mir sie auch mal kaufen, kann man ja nichts falsch machen für 11€...


    Übrigends meine LED-Kennzeichenleuchten machen mir das Leben weiterhin schwer. Soll für 30€ so ein Zwischending kaufen, dann würds gehen... aber nochmal 30€! werde am Mo mal bei VW fragen, wenn nicht bauen wir sie bei dir mal ein und schauen obs bei dir funktioniert und dann gibste mir nen 20er und gut ist (wenn du das magst)

    Gruß Heiko.

  • Also auch genau aus diesem Link?
    Ich denke ich werde mir sie auch mal kaufen, kann man ja nichts falsch machen für 11?...


    Übrigends meine LED-Kennzeichenleuchten machen mir das Leben weiterhin schwer. Soll für 30? so ein Zwischending kaufen, dann würds gehen... aber nochmal 30?! werde am Mo mal bei VW fragen, wenn nicht bauen wir sie bei dir mal ein und schauen obs bei dir funktioniert und dann gibste mir nen 20er und gut ist (wenn du das magst)


    Jop, hab die genau da her. Ging auch von der Lieferung usw. total schnell, kannste für das Geld also nichts falsch machen. Hab mir nur halt direkt zwei Paar Lampen bei denen gekauft, weil ich die im Fernlicht auch drin habe... ;)


    Das mit den Kennzeichenleuchten ist echt ärgerlich und nochmal 30€ dafür, wüsst ich auch nicht, ob ich das machen würde. Aber wenn du sie mir, falls es bei dir gar nicht geht (und bei mir schon xD), fürn 20er geben würdest, nehm ich sie sofort. :) :) :)

    LG Maxi

  • ;) Ich war kurz in Brusl auf´m Parkplatz, meine Freundin von der Haltestelle abholen. Hab mal drüber geschaut, waren schon ein paar schöne Auto´s dabei

    hö ? wann warst du da ? hab ich dich aus versehen übersehen ? :P


    ich hab meine Pics mal hier reingestellt => [BW] Treffen im Raum Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von KoppelDeks ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!