Noch ein Servus aus Karlsruhe ...

  • Yeah sehr geil ! =) Sollen wir uns wo treffen und zusammen hinfahrn ?


    PS: wer mit will is herzlich eingeladen :)

  • los gehts ab 20h bis open end... jeder so lange wie er lust hat^^ wenn sichs auflöst gehts meistens noch ins industiegebiet in de BK oder MCD.
    Sollen wir uns dann eher am Freitag treffen oder heut noch ? Muss heut auch noch schulzeugs besorgen^^

    Einmal editiert, zuletzt von KoppelDeks ()

  • los gehts ab 20h bis open end... jeder so lange wie er lust hat^^ wenn sichs auflöst gehts meistens noch ins industiegebiet in de BK oder MCD.
    Sollen wir uns dann eher am Freitag treffen oder heut noch ? Muss heut auch noch schulzeugs besorgen^^


    Freitag werde ich nicht können, 20Uhr kick ich immer mit Kumpels...
    Also Freitag werde ich gegen 13Uhr feierabend machen und hätte dann eigtl Zeit was zu machen... Ms192 sagte ja auch, dass Freitag ihm passen würde.
    Ich werde nun nur gleich bei VW anrufen, weil ich mir die LED-Kennzeichenbeleuchtung und die R32-Auspuffblende kaufen werden. Das wollte ich dann Freitags abholen. Sonst wäre mein Mittag komplett frei ;)


    Heute hatte ich vor, bis 17Uhr zu arbeiten...

    Gruß Heiko.

  • freitag is cool, da hab ich frei ;) wegen heut muss ich mehr oder weniger absagen. ich hatte heut drei stunden früher aus und bin nun doch schon heimgefahrn die zeit zum warten war dann doch bissl lange ...

  • Ja, dann lass uns drei am Freitag doch mal treffen. :thumbup:


    Falls noch jemand Bock hat, kann er ja dazustoßen. ;)

    LG Maxi

  • Wie gesagt, ich werde Freitag nur kurz zu VW müssen und die LED-Kennzeichenbeleuchtung und die R32 Blende holen... (vlt schaff ichs schon morgen, denke aber nicht)... Anschließend hätte ich Zeit, wieviel Uhr wollt ihr?

    Gruß Heiko.

  • könnt man ja auf nachmittags (kp 17.30 ca wenn euch das net zu spät is) festlegen, dann könnten die, die nach Brusl mit wollen gleich von dort aus mit... ich dachte dass ma so um 19.30h losfährt... das reicht digge. Ich muss jetzt noch schauen ob und wann ich nen Tüv Termin für morgen bekomm (evtl) dann müsst ich wenigstens net mit uneingetragenen sachen rumfahrn :D

  • könnt man ja auf nachmittags (kp 17.30 ca wenn euch das net zu spät is) festlegen, dann könnten die, die nach Brusl mit wollen gleich von dort aus mit... ich dachte dass ma so um 19.30h losfährt... das reicht digge. Ich muss jetzt noch schauen ob und wann ich nen Tüv Termin für morgen bekomm (evtl) dann müsst ich wenigstens net mit uneingetragenen sachen rumfahrn :D


    Also ich habe bis ca 19:00Uhr zeit... Und wo treffen wir uns?


    Zu welchem TÜV gehst du denn? Da hinten bei Grünwinkel oder in Ettlingen?

    Gruß Heiko.

  • Also ich habe bis ca 19:00Uhr zeit... Und wo treffen wir uns?


    Zu welchem TÜV gehst du denn? Da hinten bei Grünwinkel oder in Ettlingen?

    Ich habn Termin beim TÜV in Pforzheim. Da wurd mir en Prüfer empfohlen, der net schlecht sein soll was Tuning angeht. Einer der auch vlt mal en Auge zudrückt :D


    Hm wo ist ne gute Frage.... gibts irgendwo in Richtung A5 en schönes Plätzle ? Oder weis jemand ob der Messplatz derzeit belegt oder offen ist ?

  • Nun ja, 19er mit 35er Tieferlegung dürfte eigentlich kein Problem sein.


    wo wir uns treffen ist mir eigentlich egal...

    Gruß Heiko.

  • Also laut karlsruhe.de ist auf dem Messplatz momentan nichts.


    Könnte ansonsten auch den kleinen Parkplatz direkt am Rhein in Maximiliansau vorschlagen (da hab ich letztens Fotos gemacht, s. meine Fahrzeugvorstellung), aber mir ist es prinzipiell wurscht.


    Man könnten ja auch gleich mal ein Paar Fotos von den Gölfen schießen, wenn man schonmal da ist. Hat einer von euch ne vernünftige Spiegelreflex, die er mitbringen könnte? Hätte ansonsten nur die Kompaktkamera von meiner Freundin...


    @KoppelDeks: Hast du zufällig nen VCDS, was du mitbringen könntest? Irgendwie muss meine Handyvorbereitung mal vernünftig codiert werden...

    LG Maxi

  • ne du muss ich dich leider enttäuschen :( wenn de messplatz frei is machen wa doch einfach dort ... is die beste anbindung zur a5 so um halb 6 ? reicht das oder früher ?. und naja 19er in verbindung mit 35mm isses nich gerade :D eher mit KW V1 bis zum anschlag unten :D...


    am messplatz gibts doch auch diese grafiti wände oder ? zumindest waren da im sommer noch welche... da haben wir des öfteren fotos gemacht :)

    Einmal editiert, zuletzt von KoppelDeks ()

  • ok :) wir haben ja morgen genug Zeit zum reden ;)


    Ich habe eine Spiegelreflexkamera, wenn auch nicht mehr die neuste...


    Also ich werde gegen 13Uhr Feierabend machen, dann zu VW, dann Döner, dann Waschanlage, dann die Kennzeichenleuchten einbauen und dann habe ich Zeit... :thumbup:

    Gruß Heiko.

  • oki doki.... hört sich super an :) also dann bis morge. ich hoff dass des mim tüv morge alles klappt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!