Golf V 1.6i verkaufen (Eure Wertschätzung)???

  • Also eins ist sicher, ich werd Ihn so verkaufen und nichts mehr umbauen.
    Mal schauen was der Gutachter meint.


    Willst du den Gutachter auch noch Geld in den Hintern stecken ?
    Oder warum lässt du ein Gutachten machen ?(

  • Also wenn du das kostenlos bekommst würd ich das machen aber sonst nicht!
    Solche Autos sind doch perfekte Anfängerautos, jetzt nicht negativ gemeint!
    Stell ihn einfach für 11.500 Euro ins Netz... Freu dich schonmal auf lustige Emails :thumbup:

  • Für den Gutachter bezahlen, neeee sicher nicht ;)


    Warum lustige Mails? :P

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich will Auto, gebe dich 3000 und hole ab is für export... und sowas alles! Ich hatte die krassesten Anrufe und Emails bekommen !!!

  • cool, dann freu ich mich schon mal ;) ... Ich Krass Auto verchecken. :D

    Gruß, UncleBarisch

  • ich würde auf jeden Fall wieder VW Felgen drauf machen und wahrscheinlich die Tieferlegungsfedern rausschmeißen. Ich geh jetzt einfach mal von mir aus und wenn ich ein "getuntes " Auto sehe, würde mich das vielleicht vom Kauf abhalten. Egal wie schonend du ihn gefahren bist, man hat das einfach im Hinterkopf und denkt vielleicht das die Karre eh nur getroschen wurde.
    Bei Vw direkt verkaufen kannste vergessen, da kriegst nicht mal anährend das was du im privatverkauf kriegst.


    Grüße Thomas

  • Abend,


    hab meinen Golf V noch nicht verkauft, aber jetzt will ich Nägel mit Köpfe machen, und Ihn jetzt bei Mobile einstellen.
    Ein Gutachten hab ich NICHT machen lassen, finde auch das man sich das sparen kann.


    KM-Stand mom. bei 33300 KM, alles andere ist natürlich gleich geblieben (Auser das der Tank voll ist :P )


    ICH würde Ihn jetzt bei Mobile und AS24 für 12000 Euro (VB) einstellen, was meint ihr?


    Ach im übrigen, mein Neuer Wagen wird ''höchstwarscheinlich'' ein BMW 530i oder 545i .;)


    Grüße

    Gruß, UncleBarisch

  • da die preise gerade im tiefflug sind kannst froh über 10 tausend sein... das klingt zwar hart aber spiegelt den aktuellen wert wieder... zumal dieses jahr noch der neue golf kommt...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen.
    Um die 10000 wären angebracht,aber dann mußt du allerdings genug Geduld haben.

  • Hab ein angebot von Privat aus: 11100 Euro Cash auf die Hand. Was meint ihr?
    Eigentlich müsste ich mich ja freuen, aber irgendwie tu ichs nicht :( (Erstes Auto)

    Gruß, UncleBarisch

  • sei froh, wenn du ein privates so gutes angebot bekommst. würde den verkauft durchziehen
    ich hätte max. 9t€ geben, weil du glaube kaum ne ausstattung hast und das einzige pro ist der km-st. und die pflege.



    german engineering on board

  • Hab ein angebot von Privat aus: 11100 Euro Cash auf die Hand. Was meint ihr?
    Eigentlich müsste ich mich ja freuen, aber irgendwie tu ichs nicht :( (Erstes Auto)


    Würde ich sofort machen ! Eventl, jenachdem welche Alterklasse das Radio rausnehmen oder vllt die Xenonlooks, sind auch 250 - 300 € ;)

  • Ich glaub ich muss den Kauf meines Golfes doch noch um einige Monate verschieben, trotzdem guten Angebot was ich bekommen hab, egal.;)
    Kann ZU
    *Closed*

    Gruß, UncleBarisch

  • an deiner stelle hätt ich den verscheuert und mir so nen 50 euro eimer geholt der noch tüv hat... so ein angebot wirste nciht wider kriegen und je häher der neue golf kommt umso schneller verfällt deiner...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!