Gibt es ein GOLF 5 GTI Tacho mit Zeigerwischen???

  • ....VW bzw. Audi verkauft das als "Instrumententest".


    Können ja auch nicht schreiben das es ne "dekadente Spielerei ist". :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • In welchen Modellen ist diese Funktion noch verbaut??


    Gibt es das auch im R32, mein Kumpel hat ja einen, mit dem ich auch schon fahren durfte, da es es mir aber nicht aufgefallen...

  • eigt. ab Golf 6, aber auch nur beim GTD/GTI/R und halt noch beim passat usw...

  • Danke für die sehr vielen antworten,


    Gut ob es sinn macht oder nicht ist ja egal, ES SIEHT GEIL AUS PUNKT


    meine Frage ist jetzt gibt es ein GOLF % GTI tacho der das kann!! oder kann man das umbauen STG von 6er in den 5er Tacho!!!
    oder gibt es eine firma die das macht???


    WEil der 6er GTI tachop gefällt mir nicht und ich weis nicht ob der im 5er passt!!!

    VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)


    Jede Sau fährt 16V !!!


    Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI


  • [Golf 5] Anstatt Blau, weißen Tacho?

  • Nichts, hatte den Link grad nur so zufällig in der Zwischenablage... :rolleyes:


    naja ihr geht es nicht um blau oder weiß


    sonder um das wischen der Zeiger, ob das irgendwie möglich ist

    VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)


    Jede Sau fährt 16V !!!


    Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI

  • Nein, ist es nicht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ah was du nicht sagst...dann solltest vielleicht die letzten Posts dort lesen, dann wüsstest mehr...


    also ich hab das Thema geöffnet!! also ich werde woll wissen um was es geht!!


    aber jetztauch unwichtig


    ich will wissen wie man das lösen kann, ob es möglich ist ein Tacho von 6er golf auf 5er gti tacho umbauen kann!!

    VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)


    Jede Sau fährt 16V !!!


    Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI

  • also ich hab das Thema geöffnet!! also ich werde woll wissen um was es geht!!


    aber jetztauch unwichtig


    ich will wissen wie man das lösen kann, ob es möglich ist ein Tacho von 6er golf auf 5er gti tacho umbauen kann!!

    Wow, starke Leistung! :thumbup:
    Wenn du es wissen willst, dann könntest mal im Link die Person anschreiben, die was von G6 Tacho im G5 schreibt!
    Schon mal daran gedacht???!!!

  • Hi


    Nein, ist nicht möglich.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!