[Alex] Golf V TDI im US-Style

  • Tja, Chris, wem sagst du das ;-). Aber du weißt doch, was nicht passt, wird passend gemacht! :)

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Ach vllt. wird das doch noch alles was :)

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Getreu dem Motto, geht nicht, gibt's nicht, hier meine do-it-yourself Lösung.


    Es läuft!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/16/tuju5a6y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/16/edy6e8u5.jpg]

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Das sieht nach einem Climatic Bedienteil vom Sechser und viel Arbeit aus. Wie hast Du das Problem mit der mechanischen Einstellung gelöst?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Das sieht nach einem Climatic Bedienteil vom Sechser und viel Arbeit aus. Wie hast Du das Problem mit der mechanischen Einstellung gelöst?


    Genauso ist es.
    Ich habe den einen Drehteller über einen alten Bit, den ich angepasst habe mit dem Motor verbunden. Funktioniert ohne Probleme, auch die 360 Grad Drehung!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Wow Respekt, das ist sau geil!
    War das sehr schweirig? Ich hätte da interesse dran, wen du es in "Massen" Produzieren könntest wäre es der Knüller.. wen du lust hast, kannst du dich ja mal bei mir melden, würde mich freuen.


    Ein schönes Wochenende


    lg


    Tobi

  • Schöne bilder alex, mein lieber und danke fürs bilder posten:D sitzheitzung läuft nun ohne probleme?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr saubere Arbeit :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Zitat

    Schöne bilder alex, mein lieber und danke fürs bilder posten:D sitzheitzung läuft nun ohne probleme?


    Gerne doch, Alex, läuft alles wie gewünscht.


    Nachher die Jetta Blende abholen und erstmal montieren, bis die Innenraumteile mit Lack Versehen werden.


    Ende der Woche sollen dann wohl auch meine Breiten Backen fertig sein, aber das Schneegestöber lässt mich da leider noch bis zur Montage warten..

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Gibt mal wieder was neues.


    Habe heute meine Phaeton Helios verkauft.. Wurde mal Zeit für was neues :D

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • ..und was wirds als nachfolge geben?


    Btw. Fand die Helios im,er fein, aber irgendwann hat man sich wohl satt gesehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!