VMAX geringer

  • Jau..ist das der NAUEN mit dem Steingarten davor? Bei der Audi Niederlassung haben die mal momentan gerade einen sehr netten 2001er G4 GTI in schwarz, 3-türer mit Leder etc für 13.000 stehen...( musste schon am Wochenende mich von meiner Freundin bremsen lassen..;)


    Zurück zur Sache: Kannst ja noch einen "drauflegen" und sagen, daß er zeitweise nicht schneller als 70 km/h fuhr...:D und nach 3 km ging es wieder...( da kam der Fehler in den Fehlerspeicher ) :D


    Viel Erfolg


    Frank

  • Nee - übertreiben will ich es nicht. :))


    Ganz so blöd sind die ja nicht. ;)


    Gruss


    dennis

  • abrupter Leistungsverlust ist aber oft ein sicheres Anzeichen für einen defekten LMM...

  • NJ mir fehlts ja nur in der VMAx und im anzug bis der entlich bei 200 ist merk ichs halt auch, ist aber nicht soooo brupt würd ich sagen


  • Habe eben den LMM abgemacht - fährst sich ja dann wie ein 1.4 :D *duckundwegrenn*


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    Habe die keine Probefahrt gemacht um die Werte auszulesen?


    Nö, das haben die nicht gemacht! Der hat gleich, nachdem ich ihn auf den eventuellen Defekt des LMM hingewiesen hab gesagt, dass sie sofort einen bestellen und ihn dann tauschen werden. :))


    Edit:
    So, mein LMM wurde heute gewechselt und ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr wieder aus meinem Gesicht! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif]
    Man merkt wirklich deutlich den Unterschied!!! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/grins.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Na dann hoffe ich doch mal stark das es damit dann auch bei mir behoben ist wenn die den wechseln:))

  • Bei mir wird er am Dienstag gewechselt und der VW-Mechniker macht mir direkt den AGR ab. :D


    gruss


    dennis

  • Mein V6 hat eine Prüfstandleistung von 224 PS.
    Diese ist (wenigstens auf dem Prüfstand) voll abrrufbar und zu messen.


    In der Praxis geht alles wunderbar vorwärts,
    der 5te Gang geht bis ca. 220 km/h.
    Wenn ich nun den 6.Gang einlege (angegeben ist das Teil mit 235 km/h!), dann bewegt sich die Nadel kein Stück weiter, evtl. fällt die Geschwindigkeit sogar auf 218 km/h ab.


    Also: Kein Druck im 6ten Gang.
    Was kann das sein?
    Fehlerspeicher ist leer und gefahren wurden die Tests mit 225/45/17


    Hat jemand einen Tipp!?!

  • Zitat

    Original von Psycko
    Wie der klemmt die dir einfach ab??


    at der dich auf irgendwas hingewiesen???


    Ja ich habe ihn darauf hingewiesen das dass illegal und ST-Hinterziehung ist.


    Er: Ja ich weiß. (er fährt selber ne getunten RS2 mit 550 PS :D )
    Ich: - sieht man das?
    ER: nein.
    Ich: zeigen Sie mir wie das geht und helfen sie mir?
    ER: ja. :D


    Gruss


    dennis

  • @ Dennis


    Na das ist doch mal sehr angenehm, und gepflegt:))))


    So sollte das sein, feine Sache:)))


    Hat er dir nun gezeigt wie du den schlauch abziehst, oder hate der ncoh irgend einen TIP?:))


    Der hat nen R32 mit 550 PS? Wie hat der das denne gemacht??:))) Die Sau:))

  • JO JO wer lesen kann und so ist klar:))


    Die Werkstadt hat mich jetz er sagt im Fehlerspeicer ht er nichts gefunden. Gefahren ist er auhc mit dem PC dran und die werte sind optimal, oder liegen im Optimalen bereich.


    Er sagt er hat nun die einspritzmenge optimiert und nun tut er es wieder, ich bin verdammt gespannt wie er es tut, kann es kaum abwarten ihn entlich wieder unterm arsch zu haben:))


    Ich hoffe nur es passt jetz wieder???


    HMMMM wenn nicht dann klemm ich wirklich denn LMM ab damit was im Speicher steht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!