Abhilfe schafft ein normales 12 Volt Arbeitsstromrelais,
dann besteht kein Problem mehr bei der Erweiterung mit mehreren Endstufen ...
86 an Remote
85 an Masse
30 an Plus Batterie
an 87 hast Du dann ausreichende Anschlußmöhlichkeit ...
Abhilfe schafft ein normales 12 Volt Arbeitsstromrelais,
dann besteht kein Problem mehr bei der Erweiterung mit mehreren Endstufen ...
86 an Remote
85 an Masse
30 an Plus Batterie
an 87 hast Du dann ausreichende Anschlußmöhlichkeit ...
Ich hab auf meinem V6 die 17" Santa Monica und R32-Bremse vorne u. hinten...
[Blockierte Grafik: http://www.profihifi-motorsport.de/images/VA_totale_thumb.jpg]
Link zum Golf IV Kitcar-Katalog:
http://www.vwmotorsport.com/ca…talog020301CBe_MtHAFu.pdf
Dort bekommt man auch "Nachhilfe" wegen den "Zündkerzen", denn bei den Videos (TDI-Sound-Thread) handelt es sich sehr wohl um einen TDI, und zwar um den 1.9er!!
Übrigens:
Kosten eines Kitcars ca. 120.000 €,
Wartungsintervall (Komplettrevision Motor + Getriebe) ca. alle 500 km notwendig,
Ersatzteilversorung bei VW aufgrund Strukturveränderung nicht mehr gesichert...
Sound kann man hören:
http://www.waldherr.cc/video/dunlop_2003.wmv
Wie man sieht ist es ein Diesel...*ggg*
Fahrzeugdaten gibt es hier:
http://www.waldherr.cc/fahrzeug2003.htm
Geräuschpegel!?!
Nunja, wie hört sich wohl bei einem V6 ein Rohr ab Kat bis nach hinten an!?!
Ich versuche mal eine Soundprobe zu entnehmen...
Edit:
Wer hören (und sehen) möchte, klickt hier: http://www.rennsport-forum.com/vidz/SoundprobeGolf.wmv
Meiner ist wohl defekt, und bei der Gelegenheit kann ich gleich mal den vom R32 probieren...
Lt. Rüddel soll mein Auto damit noch ein detliches Stück besser gehen...
Auf Verdacht kaufen ist bei 250 € nicht gerade sinnig und ich kenne keinen R32 den man mal zur Probe "anpumpen" könnte...
Die LMM vom R32 gibt´s zwar schon im Tausch,
aber ich hab ja keinen zum tauschen...
Passt der LMM vom R32 auf einen "normalen" V6 -
hab vom Tuner gehört das passt...
Hab auch noch 2 Stück inkl. Rückbank.
500 € m. Airbags u. Sitzheizung
[Blockierte Grafik: http://81.169.156.47/IMG00600.jpg]
Also ich hätte meine originale V6-Anlage (40tkm) noch abzugeben... :))
Ach so, die Bremsanlage vom Seat Cupra R passt auch
und ist sogar "ein paar" €uros günstiger!!
Ist dieselbe wie beim R32...
Hab mein V6 auf die R32 umgerüstet - es lohnt sich!!
Hinten ist´s dasselbe,
aber vorne wird´s echt bissig!!
[Blockierte Grafik: http://www.profihifi-motorsport.de/images/VA_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.profihifi-motorsport.de/images/HA_thumb.jpg]
Hab noch einen 57i-Kit für´n V6 zu verkaufen.
War keine 1000km montiert - FP 65 €
Mein V6 hat eine Prüfstandleistung von 224 PS.
Diese ist (wenigstens auf dem Prüfstand) voll abrrufbar und zu messen.
In der Praxis geht alles wunderbar vorwärts,
der 5te Gang geht bis ca. 220 km/h.
Wenn ich nun den 6.Gang einlege (angegeben ist das Teil mit 235 km/h!), dann bewegt sich die Nadel kein Stück weiter, evtl. fällt die Geschwindigkeit sogar auf 218 km/h ab.
Also: Kein Druck im 6ten Gang.
Was kann das sein?
Fehlerspeicher ist leer und gefahren wurden die Tests mit 225/45/17
Hat jemand einen Tipp!?!