VMAX geringer

  • Zitat

    Original von Psycko


    @ GibGummi


    Wieso wo kommste denn her??:))


    linker Niederrhein....11 km bis Venlo/NL und 50 bis zu D&W in Bochum :D


    Krefeld ( http://www.krefeld.de )


    Die Autobahnen sind so "bergig" wie Eure Hanauer Landstraße....:D


    MFG

  • Hi,


    habe sie zZ nur durch das Abziehen des Unterdruckschlauches deaktiviert. Wenn ich es heute noch schaffe, gucke ich nochmal in die AGR, ob das auch wirklich geschlossen geblieben ist, ansonsten verschließ ich den Abgasweg mit einem Plättchen.


    Schädlich dürfte es eigenltich nicht sein. Die AGR soll durch die Rückführung der verbrannten Gase ja nicht nur die Euro 3 Norml erfüllen, sondern auch die Verbrennungstemperatur senken. Allerdings ist die AGR bei Volllast eh geschlossen und "kühlt" daher nur im Teillastbereich. Von daher sehe ich da persönlich keine Probleme.


    Ausserdem bleibt so der Ansaugweg komplett frei und die Einlassventile werden nicht so zugerußt.


    Allerdings erlischt deine Betriebserlaubnis und du begehst praktisch Steuerhinterziehung, da du ja für Euro 3 deine Steuern zahlst, diese aber nicht mehr erreichen kannst.


    Gruß,


    Christian

  • Der kommt doch dann von untenherraus auch viel besser, der Turbo läuft dann doch auch die ganze Zeit, oder bin ich da falsch informiert???

  • Aha danke. :))


    Habe erstmal morgen nen termin bei VW bzgl. des LMM. lesen den Fehlerspeicher aus und machen ne Rundfahrt um die Werte zu ermitteln. :)) - und alles Kostenlos da Garantie :D


    Und wenn es nicht daran liegt guck ich mir mal den AGR an. :))


    Gruss


    dennis

  • und ich hatte wohl recht, hätte auch an der agr liegen können, aber nein, dennis du musstest es ja besser wissen :P
    das glück ist halt doch mit den dummen :D


    Chris: du bist ja ein ganz ein schlimmer!!!

  • Zitat

    Original von Psycko
    Wad hast du denn auf der Hanauer gesucht??:))


    Warste freitag oder Samstag da?:)))


    Ich hab da Mr. Wash vor ein paar Jahren mit Granit Thekenabdeckungen ausgestattet..( wie auch 75% der anderen deutschen Mr. Wash Betriebe )


    ;)


    MFG


  • schau mal in die FAQ/Suche bzw. Autobild. Da stehen die neue Bestimmungen drin. ;)


    bzw. steht ja in meinem Beitrag, dass ab dem 4. Jahr Selbstbeteiligung ist. Aber wie gesagt, in der Suche steht genaueres

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • JA mein Jahr hat ja erst 1 Jahr auf dem Buckel. Von daher.


    War heute bei nem Vertragshändler, der sagt mir wenn die nichts finden muß ich die Arbeit Zahlen, ist das normal?


    Muß ich jetz auch noch die unfähigkeit von dennen bezahlen oder wie seht Ihr das??

  • schwachsinn wenn du noch gewährleistung/garantie hast brauchst du nichts zahlen!

  • Wenn der Wagen nicht die leistung hat müssen die halt suchen bis er gefunden wird ,solange du Garantie drauf hast ist das denen ihr Problem.Das schlimme ist nur das es für die benziner keine Werte gibt,so war es bei meinem alten Wagen da wurden 2 LMM getauscht und beide waren vom Werk aus schon defekt.

  • Zitat

    Original von syncros
    schwachsinn wenn du noch gewährleistung/garantie hast brauchst du nichts zahlen!


    les dir die Beiträge genau durch, und du wirst feststellen dass dort nichts anders steht!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!