5 Tasten Schlüssel

  • zumal der Schlüssel auch ziemlich ramponiert ist.


    Der ist nicht ramponiert, die "Macke" ist die LED, die jeden Schlüssel ziert.


    Na da bin ich mal gespannt, ob das jemand hinbekommt mit dem Fernstart. Ich glaube es persönlich nicht. Wirklich effektiv ist das ja auch nicht. Ein moderner Motor braucht im Leerlauf ewig, bis er auf Temperatur ist.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja, das ist der Schlüssel für "The all-new Passat"... Da wird halt ein bisschen gespart, damit der auf 20.000 Dollar-Marke kommt...


    eike: Bei den Amis geht es darum, das Auto möglichst schnell kalt zu bekommen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Der ist nicht ramponiert, die "Macke" ist die LED, die jeden Schlüssel ziert.


    also meine LED is im Unterteil des Schlüssels. In Höhe der Kofferraum Taste :)


    Aber über Sinn und Unsinn im Bezug auf Amis und Autos muss man eigentlich nicht streiten, aber die merkens auch noch früh genug :)


    Gut zu Wissen das man da drüben auch am Schlüssel spart und nicht nur am Auto :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • eike: Bei den Amis geht es darum, das Auto möglichst schnell kalt zu bekommen...


    Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke ist das auch logischer, wobei alopecosa hat schon recht, über Sinn und Unsinn muss man da echt nicht streiten.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hol dir den Sharan schlüssel mit den Schiebetüren. Dann kannste ja die Öffnung der Türen programmieren *ROFL*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!