Hawk´s Red Lady

  • Du suchst jetzt eine Jettafront? :D
    Oh man du bist vielleicht ein innerlich unruhiger Zeitgenosse! ^^

    Gruß Mirko

  • Hallo ihr Neugierigen:)


    das mit der Jettafront spunkt nur in meinen Kopf deshalb mal die Suchanzeige (rein aus Neugierde) aber die Kosten übersteigen meinen Geldbeutel bei weiten deshalb wird die Front so wie sie ist bleben!!! Sie gefällt mir ja auch von Tag zu Tag besser und vorallen die Leute gucken hinterher :love:


    Dennoch Danke für die Spekulationen :rolleyes: aber es wird sich nix ändern ausser die Seitenschweller

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

  • So heut kam um 9 Uhr frühs nen riesen großes Überraschungspaket


    Darin waren meine GTI Seitenschwelller :love:


    Das heisst die Tage wohl schleifen schleifen und nochmals schleifen :rolleyes:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Danke hab sie schon mal drangehalten und muss sagen :love:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Das war auch das Erste, was ich mit denen tat nachdem ich sie vom :D heimbrachte ;)

  • So von mir gibts auch mal kurz was neues und gleichzeitig ne Frage


    die GTI Schweller sehen ja anfangs so aus
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci01327l3jdzt62u.jpg]



    langt es wenn die Schweller nach den Schleifen so aussehen sprich die oberfläche beim drüberlangen keine unebenheiten mehr aufweisst oder muss ich da nochmal etwas drüberschleifen??
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci012921p3ctukof.jpg]


    Danke für eure Hilfe

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • schleifen mein guter, bis de durch bist ;)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • HAHA bitte konstruktive Beiträge Tobbie ned das ich sie durchschleifen soll dafür waren sie zu teuer :cursing:


    Also bitte meine Herschaften lasst es mich wissen :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Sollten komplett glatt sein, das letzteWort hat dann der Lacker ;) Schaut aber schon ok aus

  • So .. wie gehts dr mit den GTI-Schwellern? Hast du wohl eine Nachtschicht eingelegt ;)
    Also mit dem gröbsten Schleifpapier bis du die Noppen nicht mehr spührst und dann mit dem nächst-feineren Schleifpapier noch mal drüber.
    Aber nicht das Bier mit dem Wassereimer verwechseln :thumbup: .


    Tipp
    Wenn du sie gegen das Licht hälst und dann schaust, dann siehst du ob es noch unebenheiten gibt.
    Also genau so:
    [Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6134/6002801946_ceab505bfb_b.jpg]


    dann siehst du zB noch verbleibende Noppen!


    Wichtig: Auch die Befestigungsstellen sowie Ränder und um die Ränder herum (dort natürlich nicht zu wild :rolleyes: )


    lg
    Gerald

  • Was machen die Schweller nun eigentlich?
    Vergammeln Sie im Keller??


    :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!