Golf 5 GT Sport Schriftzug

  • Hallo Jungs,


    sollte fragen ob auch solch ein GT - Sport Schriftzug:
    https://www.ebay.de/itm/260807987346/ (Affiliate-Link)


    auf eine normalo Front wie hier:
    [Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/7060/img0181o.jpg]


    drauf geklipst werden kann?


    Laut Überschrift "Orig. VW GT Sport Schriftzug f. Kühlergrill 1K #VW0028" sollte dies möglich sein, oder täusch ich mich da ?


    LG

  • Ich würde sagen: Ein eBay-Händler benutzt das Wort "Original" immer nur dann, wenns auch original ist, aber dann sooft, dass man es nicht übersehen kann. Da es den Schriftzug original nicht für den Standard-Grill gab, würd ich sagen: Passt nicht.

    Gruß Mirko

  • mir erschließt sich der sinn irgendwie nicht, warum man das logo überhaupt dranklipsen sollte?!
    sorry, aber is so :D

  • Der Originalgrill ist ja von den Sprossen her anders aufgebaut wie der GT Sport Grill, viel runder.
    Unabhängig davon würde an einem solchen Grill der Schriftzug nicht sooo gut aussehen

  • Es sollte gehen, hab schon öfter Standart-Golfs damit rumfahren sehen. Allerdings steht es zu weit aus dem Grill raus, da, wie schon gesagt wurde, die Lamellen enger zusammen stehen als beim GT Sport Grill.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!