Chrischan's GT Individual TSI

  • Sau geil Glückwunsch wenn de In H bist können wir uns ja mal treffen ^^ dann brauchen wir nicht wieder auf der Autobahn ständig hin und her fahren :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Schick Schick dein neuer GT :)


    Bin etwas neidisch auf deinen Motor :) für den Variant gibts den ja leider nicht :(


    Ich bin auch auf dein US-Look gespannt :)

  • Glückwunsch zum neuen Flitzer, allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    Die Pläne hören sich interesant an.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Fein, fein!
    Viel Spaß damit.


    Gut, dass du den silbernen GTI nicht genommen hast. Dieser ist viel besser finde ich.


    Vielleicht schaff ich es ja auch mal nach HH. Dann kann ich das gute Stück persönlich begutachten :)

  • Glückwünsche auch von meiner seite zum neuen flitzer. Ich bin gespannt was draus wird mit dem geplantem look... Dein alter Golf war ja sehr geil, mal sehen ob dieser noch besser wird :P


    mfg,Nuno

  • Danke Danke!!!


    Also ich habe bis jetzt noch keine Wohnung in Hannover, aber ich bin noch auf der suche ;)


    und zum wagen, ich denke, dass dieser Golf was ganz anderes werden wird ;)
    zum look, es soll nichts werden wie, SML und kleine Kennzeichenausparung, sondern mehr in Richtung oldschool,
    sprich tief und farbige felgen, da ist denke ich mal das BMP ganz gut geeignet für ;)


    was ich aber unbedingt haben will ider der Golf 6 R schaltknauf, der passt farblich zu den Zierleisten und es schaltet sich damit voll super, viel besser als mit dem vom Ver ^^


    und ich bin gerade bei nacht gefahren... XENON!!!!
    Es ist echt der Hammer ^^ sowas von hell ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Glückwunsch auch von mir zu deinen neuen Flitzer :thumbup:


    Jetz gehörst du auch zu den ganzen TSI-lern :thumbup:


    Zieh dein Ding durch der wird sicherlich wieder geil wieder andere auch

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • und ich bin gerade bei nacht gefahren... XENON!!!!
    Es ist echt der Hammer ^^ sowas von hell ;)


    mfg.

    Das sag ich immer wieder, Xenon ist ein muss :) 8)

  • Schickes neues Auto, aber was genau soll daran jetzt individual sein? Sieht für mich auf den Bilder aus wie ein ganz normaler Standardt-GT ?(

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • es gab ihn ja nicht ab werk so ;)


    aber mit den indi Emblemen und der GTI verspoilerung bin ich schon auf einem guten weg dahin!


    als nächstes wird dann erstmal die GTI Lippe kommen und dann muss ich schauen, was sich anbietet, ob Fahrwerk oder rns ;)

    MfG. Chrischan

  • Ahso OK, hab nämlich auch noch nie von diesem Sondermodell gehört.
    Aber trotzdem ein echt schickes Auto, mach was draus ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hi


    glückwunsch für das schöne Auto ... ich bin gespannt wie deine wagen bald aussehen wird :)

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Danke danke" ;)


    so ich war dann gestern das erste mal mit dem 1.4 TSI auf der autobahn ;)
    da wollte ich mal ausprobieren, was da so geht ^^


    bei 220 ist mir jemand davor gezogen xD
    war aber echt lustig und das ganze bei 7,5l/100km :D


    und jaaaaa!
    bei nacht mit xenon ist echt der hammer!!!
    wenn man vorher nur h7 hatte ^^


    ha zur zeit suche ich ne gti lippe und nen golf 6 r schaltknauf, den knauf vom 5er kann ich absolut nicht ab xD


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!