Chrischan's GT Individual TSI

  • sieht doch hübsch aus chris :D


    und wie sind die gelben nebler im einsatz so ?

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Moin Danke!


    also die Gelben nelber sind der Hammer im Einsatz!!!


    das gelbe licht ist bei schlechtem Wetter einfach um einiges besser zu sehen, als das normale und dann in Kombination mit xenon ist das schon echt cool ^^


    Leider tut sich bei mir an meinem Golf im moment mal so gar nichts....
    ich bin letzte Woche umgezogen, da ist nicht mehr so viel geld dafür über :-/


    aber ich habe mir vorgenommen, mir auf der EMS ein Fahrwerk zu kaufen :P
    nur welches ist immer noch nicht sicher, da IS-Racin ja seine preise angezogen hat :-/


    naja, aber der Wagen soll weiter im US/Oldschool look werden ;)


    dewesgen:


    Was haltet ihr hier von? anstelle vom GT Zeichen im Grill?!
    [Blockierte Grafik: http://www.disk1.de/img/pologt.jpg]
    Entwerder in Rot oder (falls es kommt) in Farbe der felgen ;)


    Der Grill wird definitiv noch schwarz matt werden, bei den spiegelkappen bin ich mir noch nicht sicher ;)



    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Yeah Old School GT Zeichen gehört ganz klar zum angestrebten Style! Quasi ein must have!!!

    [b][size=8]Gruß Martin

  • ich finde das teil ist auch der Hammer :D


    habe letzten nen alten Golf 2 16V gesehen und da bin ich da drauf gekommen ;)


    naja zusammen gebastelt bekomme ich das schon irgendwie, zur not werden einfach 2 Embleme zusammen geschweißt :D


    jetzt fehlt nur noch die passende tiefe zum angestrebten Style ;)

    MfG. Chrischan

  • habe letzten nen alten Golf 2 16V gesehen und da bin ich da drauf gekommen ;)


    da gehörts auch hin, aber sicher nicht an nen Golf V!
    hat meiner meinung nach auch gar nix mit US-Oldschool look zu tun, da kauf dir lieber nen G2 und bastel es da dran..^^

  • Ganz klar MACHEN!!!


    Besser als immer son Einheitsbrei.


    Schon tief und 18" BBS RS :love:


    Ja das wäre der Hammer!!!!


    aber BBS RS.... die kann ich mir als student absolut nicht leisten :(
    ich bin froh, dass ich noch meine Speedlines habe :P
    die werden da auch wieder drauf kommen ;)


    dann ist eben nur die frage, ob Farbe oder nicht?!



    und das mit dem Emblem wird einfach übern winter gemacht und fertig ;)
    kommt ja einfach in die Halterung für den original grill ^^


    mfg.


    achja das hier zum Thema verbraucht:
    (auf der fahrt nach varel)
    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/8655/img0916hv.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img828.imageshack.us/img828/7567/img0914tp.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    MfG. Chrischan

  • das Bild hier ist glaube ich sogar von ihm:


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/AllgemeineTeile/Anleitung_VW-Deckel_in_Audi-Felgen/A1.jpg]


    finde ich auch echt Hammer ;)
    würde vokalem gut zum schwarz passen


    gibt's denn da speziellen lack?


    meine mal was gelesen zu haben, dass es da von BBS Goldlack gibt?!

    MfG. Chrischan

  • Ich würde sie goldfarben pulvern lassen, das passt super zum Oldschool-Look und ist außerdem widerstandsfähiger als eine Lackierung.
    Ansonsten: wirklich schönes Konzept, das du da verfolgts, gefällt mir gut! Ist wirklich mal was anderes (im positiven Sinne natürlich ;) ), mach weiter so!
    P.S. Das mit dem GT Zeichen würd ich einfach mal ausprobieren. Ist ja jetzt kein riesen Kostenfaktor, wenn's dir nicht gefällt, nimm es eben wieder ab ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • lustig das auf den geklauten bildern gar keine r32 rüllis zu sehn sind^^ sondern lasierte ;D :thumbup:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Moin,


    die sind nicht lasiert, da ist ne Schutzfolie drauf.


    Gruß



    also meine waren lasiert :D


    naja ist mir schon öfters passiert, dass ich meinen Golf auf ebay gefunden habe...


    1 händler hat auch die Erlaubnis von mir mein Bild zu benutzen, aber auch nur, weil er der Verkäufer der lasierten r32 rüllis ist


    aber ich habe auch schon oft Bilder hier aus dem forum bei ebay gesehen -.-

    MfG. Chrischan

  • tja tja so ist das leider,würd den trozdem zur sau machen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!