Ein neuer Golf V Fahrer

  • Hehe hast deine Vorstellung in meine gepackt ;) Aber schönes Auto und willkommen.

  • Willkommen auch von mir, aber nochmal neu in die Fahrzeugvorstellung deinen Thread erstellen ;)


    gruss

  • Hi,


    von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier bei uns :thumbup:

  • Scheiße, gerade in der Kurve geradeaus weiter gerutscht. Dann kam der Bordstein und geil die Felgen zerschrammt. Ich könnte Kotzen. Bilder kommen gleich. Kann der lacket das wieder reparieren?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So LED Kennzeichenbeleuchtung folgt. Hat jemand Erfahrungen mit denen hier:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/1fd170d9-10df-a5f8.jpg]



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Mehr wie ne 5000er würde ich nicht nehmen,ansonsten leuchtet das wie Laterne.
    Und wegen deiner Felge tut e mir leid,aber da muß man im Winter mit rechnen ;) .

  • Lese gerade, dass das 7000er sind. Mist. Dann landen die gleich wieder bei eBay.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich bin nichtmal schnell gewesen. Eigentlich gut angepasst. Es war platt Gefahren. Naja Gott sei dank "nur" die Felgen. War wie auf Eis. Naja muss lackiert werden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Schade um die schönen Felgen :( , aber zum glück ist dein Auto noch ganz!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Zitat

    Schade um die schönen Felgen :( , aber zum glück ist dein Auto noch ganz!!! ;)


    Nur das er jetzt nach rechts zieht. Ich bin so dumm. Warum bin ich nicht noch langsamer gefahren?!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das kann doch jedem mal passieren, da brauchst dir keine Vorwürfe machen!!! ;)


    Wenn er jetzt nach rechts zieht könnte es unter umständen doch etwas mehr passiert sein :(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • das ist jetzt ja nicht schön mit deiner Felge und nicht das dein Golf doch noch Schaden davon bekommen hat.

  • Klingt doof aber ich hätte lieber ne Prellung oder so, als den Mist jetzt.
    Naja ist passiert und muss das WE jetzt rumkriegen, bis ich genaueres weiss.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Recht viel kanns ja nicht erwischt haben, ich denke mal das höchstens die Felge nen schlag hat!!! :(
    Wär zwar schade, aber immer noch besser als ein schaden am Fahrzeug selbst!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!