Ein neuer Golf V Fahrer

  • Du weißt aber schon, dass das Fahrwerk 3,5 Jahre alt ist und 108000km auf der Uhr hat.



    PS: bzw Nachtrag:


    Zitat: Geplant ist sonst noch Rückfahrkamera, automatisch abblendbare Außenspiegel und elektrisch verstellbare Sitze.


    Elektrische Sitze in Kombi mit Leder??
    Rückfahrkamera?? schon was ins Auge gefasst? Das würde mich auch interessieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von tommyblue ()

  • Na und. Mein jetziges hat 145000 km
    Hinter sich. Das passt schon.


    Sitze wollte ich mit Alcantara Leder haben. Es gibt glaub ich auch halb automatische Sitze.


    Die Rückfahrkamera hole ich mir eine von BMW. Die sind super und kann günstig eine bekommen. Muss nur noch das RNS rein.

  • Das Problem ist, das ich mein Fahrwerk kurzfristig nicht wechseln kann. Da ich mir gerade ein Motorrad gekauft habe.

  • Aha ok kein Problem. Nicht schlimm. Muss ja auch noch sparen.

  • Sonst hol dir doch gebrauchte 30/30 Federn, dann kommst du günstig tiefer und bleibst auf jedenfall alltagstauglich ;)

  • Naja 30/30 ist mir echt zu viel. Auch nicht gut fürs Fahrwerk. Ich spare jetzt einfach noch was. Erstmal ist jetzt noch der automatisch abblendbare Innenspiegel dran.

  • Freut mich, dass Du Dich für diese Winterräder entschieden hast, stehen Deinem Vari einfach ausgezeichnet.


    Schreib doch etwas mehr zu Deinen Plänen. :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also ganz neu hab ich jetzt:


    Coming Home/Leaving Home
    Aut. Fensterschließung mit kurzem Druck auf die FFB und andere Kleinigkeiten wie Verzögerungszeit der SWRA
    Mit großem Dank an R-Motion


    Demnächst kommen:


    Aut. abblendbaren Innenspiegel
    RNS 500
    Kombiinstrument mit MFA
    Chromzierleisten
    Sommerfelgen (evtl. Charleston in 18")
    Etwas tiefer muss der Truck noch ;)


    Das sind erstmal die Vorhaben für dieses Jahr.

  • Die Winterfelgen stehen dem Variant gut :thumbup: Ich muss ja leider mit 16 Zoll Stahlfelgen rum fahren.


    Ich bin auch auf deine Veränderungen gespannt. Die Charleston finde ich auch schick :)



    gruss

  • Ja hab viel vor, aber ist auch alles Sau teuer. Auf jeden Fall werden nur VAG Teile verbaut.

  • Ich bin bissel neidisch auf dein Panoramadach. Ich stell mir den Sonnenuntergang vor zusammen mit der Frau im Auto. Sitze zurück gelegt und in den Himmel gucken. Oder einfach den Wind spüren. Ein Hauch von Cabrio.


    Bin öfters mal in Elmenhorst bei Rostock. Dann gucken wir uns mal den Sonnenuntergang an ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!