Ein neuer Golf V Fahrer

  • Also an den Felgen sehe ich äußerlich eben nur diese Kratzer. Die Felgenschutzkante hat das ganze etwas geschützt. Bin froh das es auch nur der Bord war und kein Pfeiler. Das ärgert mich total.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Da hilft das ganze ärgern nicht. ;)


    Ich bin auch mal auf glatteis ins rutschen gekommen, konnte nichts mehr machen und hab eine A-Klasse in ein Schuhgeschäft geschoben!!! :(


    Da kann man nur noch von glück reden das keine Personen zu schaden gekommen sind!!!


    Das wird schon wieder!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Das wird schon :)


    Lass die einfach bei besserem Wetter mal untersuchen.

  • Ja es gibt schlimmeres. Hab den Tag erst nen schicken 5er Golf geschrottet bei VW stehen sehen. Das ist viel übler als nen Kratzer an der Felge und die Spur. Montag weiß ich mehr.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja es gibt schlimmeres. Hab den Tag erst nen schicken 5er Golf geschrottet bei VW stehen sehen. Das ist viel übler als nen Kratzer an der Felge und die Spur. Montag weiß ich mehr.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Mein Beileid! Wie schnell warst du ? Vllt hast du ja Glück und es ist nur Spur/Sturz verstellt :) ich drück dir jedenfalls die Daumen !

  • Wie gesagt seitlich gerutscht vielleicht 5-10 km/h. Hoffen wir das Beste.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Super die LED Kennzeichenbeleuchtung passt nicht :(
    Sind die Öffnungen unterschiedlich zwischen Limousine und Variant???
    Die Öffnungen sind zu kleine. Sonst haben sie funktioniert.


    Welche kann ich für den Variant nehmen?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Welche hast du denn nun gekauft ?

  • Na das sind die die ich auf Seite 2 gepost habe. Die sind aber zu breit.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das ist ja ärgerlich :( na dann heißt es für uns wohl noch weiter suchen ...

  • Na dann zurück mit dem Müll und kauf dir Originale vom 6er bei deinem :) oder haust dir die von hypercolor rein.
    Haben zwar keine Zulassung,aber billiger und funzeln auch noch dazu.

  • Na dann zurück mit dem Müll und kauf dir Originale vom 6er bei deinem :) oder haust dir die von hypercolor rein.
    Haben zwar keine Zulassung,aber billiger und funzeln auch noch dazu.


    Die vom 6er Golf passen nicht 8|

  • Tja.,dann hat euer Vari andere Ausschnitte :(.
    Warum nehmt ihr die von hc nicht ?

  • Hat der 6er Variant denn keine?


    Tsiler hast du mal nen Link zu den HC?



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Der 6er Variant hat LED's nur mit einem anderen Gehäuse, also nicht geschraubt wie beim 5er Variant.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!