wer weis wo es cleane GT Front Grills gibt?

  • die blende kannst du runter nehmen! lass es von deinen spengler deines vertrauens einfach cleanen!

  • zuviel aufwand wenn ich das ganze online für 50eus bestellen kann;)

  • des funktioniert so nicht!


    dein link des grills aus ebay ist ein einteiliger grill.


    den originalen mit VW logo kannst du zerlegen, so dass nur die U- blende runterkommt. hab ich bei meinem auch gemacht. einfach selbes material suchen (spenderteil) und mit nem lötkolben verdrücken bzw. verschweißen. des is der einzig wahre "US GT Grill". Dann halt noch mit ner Flex Spachtel auffüllen (max 1-2mm dick) und abschleifen und zum lacker. hat mich an 30ger gekostet ;)
    is original und individuell ;)


    die passgenauigkeit der ebay grills is halt relativ fürn ar*** und du müsstest die haube cleanen und dann biste bei mehr als nem 50ger ;)

  • Du kannst dir das Teil auch einfach neu beim Freundlichen kaufen, das ist dann auch ohne Kennzeichenhalter oder Löcher.
    Habs nicht anders gemacht!

  • Du kannst dir das Teil auch einfach neu beim Freundlichen kaufen, das ist dann auch ohne Kennzeichenhalter oder Löcher.
    Habs nicht anders gemacht!


    wird aber gut teuer sein, was?!

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Ja. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Aber günstig war es wirklich nicht. Wobei mein Grill ja auch der verchromte ist. Am besten einfach hinfahren und nachfragen.

  • Ja. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Aber günstig war es wirklich nicht. Wobei mein Grill ja auch der verchromte ist. Am besten einfach hinfahren und nachfragen.


    Ja gut, bräuchte ja auch den verchromten. Wie isses bei dir mit dem Kennzeichen, sehe du hast das im unteren Lüftungsgitter. Bekommt er dann noch genug Luft?

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!