Treffen - Region ; WT/FR/LÖ/Schweiz

  • Hallo,


    sieht man sich evtl am 03.06.12 am 5th. Southside Tuning Day in Villingen-Schwenningen?


    Ab 9 Uhr gehts los!


    Eintritt 8€


    Weis zwar selbst noch nicht ob ich vor Ort sein werd aber vll hat der ein oder andere Interesse


    Und am 10.06.12 Findet in Buchs (CH) Die Forbidden Fantasy Tuning Show statt. (Marken offen)


    Geht von 10-17 Uhr


    Eintritt 20 CHF


    Dort werd ich auf jeden fall am Start sein.

    Gruß Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Hagbrain ()

  • Das Datum von Buchs habe ich bereits markiert. 20 CHF ist aber auch nur wenn man sein Auto ausstellen will oda?



    Villingen eher nicht.

  • Hey,


    ja klar wenn du da aufs Gelände willst musst du 20 CHF bezahlen. Aber ich denke die lohnen sich auch. Buchs soll ganz schön was geboten werden.
    Bin mal gespannt drauf. Ist ja in nem Parkhaus soviel ich weis.


    Gruß Steffen

    Gruß Steffen

  • bin auch noch nie gewesen. Gehe mit einem Kollegen, der nimmt sein Ami Schlitten mit und will am DB Kontest mitmachen...

  • Hallo alle miteinander,


    habe hier immer mal wieder reingeschaut ob´s was neues von Euch gibt,
    da ich schon viele Nachrichten erhalten habe, wann denn mal wieder ein Treffen geplant ist,
    wollte ich mich mal wieder melden.
    In letzter Zeit hab ich viel zu tun, bin auf Schicht, und da hab ich entweder Früh-Spät-oder Nacht...
    und wenn ich zu Hause bin, fall ich meistens zuerst ins Bett, wenn ich davor nicht nochmal kurz an den Kühlschrank geh :D

    Falli hat gerade einiges um die Ohren. Er musste Nachtschicht machen.
    Suchen wir doch einfach mal Termine und Orte die wir ihm unterbreiten können. Muss ja nicht alles an ihm hängen bleiben.
    Aber bitte realistische orte (@ Alex!!)

    Martin, genau..danke das du das ansprichst!
    Ich werde mir auf jeden Fall am Freitag Abend wenn ich daheim bin gedanken machen,
    wäre aber auch nicht Böse wenn ihr ein paar Vorschläge macht.


    Ich hatte ja damals schon angesprochen das wir uns vielleicht zum Grillen treffen könnten,
    aber das könnte man wirklich nur bei gutem Wetter realisieren!
    Ansonsten bau ich zur EM an einem Abend den Beamer draußen auf, besorg Getränke,
    und wir machen einen Fußballabend.... :rolleyes:
    (nur ein Vorschlag) :thumbup:

    Ich wäre für "Neuenburg am Rhein" oder so nur ne Idee ;)
    vll kann man ja auch mal irgendwas cooles Unternehmen..

    Neuenburg - Titisee - Rheinfelden - St. Blasien - Feldberg - Waldshut...?!?!


    Ich such demnächst ein paar Orte raus, und werde sie dann hier veröffentlichen!
    Je mehr Auswahl man an Orten hat, desto leichter fällt auch die Entscheidung, nicht wahr ??


    Ich wünsch Euch eine schöne Woche!


    Gruß
    Falli

  • Werde ev. beim Treffen ins Buchs auch mal vorbeischauen.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • in der facebook gruppe wollten einige ein paar bilder von ihren fahrzeugen gemacht bekommen.
    wollen wir da dafür etwas organisieren?

    FR / WT / CH
    VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower

  • Jungs wie siehts aus ist in nächster Zeit was geplant Ende März/April ?


    gruss rafana

    Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn

  • Würde mich auch interessieren!


    Es wird hier ja langsam wärmer, wie siehts aus? Holen wir die Lieblinge aus der Garage? Ich bin dabei!

  • Demnächst Jungs ;)


    Vor April machts aber denk ich keinen Sinn...
    Werd mir in 3 Wochen mal - meinen - angedachten Platz anschauen...


    Greez

  • wär auch dabei wäre nicht alzu weit von mir weg :)

  • Und was läuft hier so ?!
    Fährt von euch jemand an See eigentlich ??
    Nächsten ein zwei Wochen sollte meiner auch wieder fahrbereit sein.......

    Gruß Daniel

  • Hallo Leute,


    gibt es in der nächsten Zeit irgendwelche Treffen in der Region WT/FR (OG)/LÖ Schweiz :?:


    Danke und Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hi Leute,


    jetzt wirds ja langsam wärmer :)


    Wie siehts aus? Was macht ihr so über die Feiertage? Mittwoch bin ich schon auf nem andern Treffen, aber wie isses am 9ten?


    Fährt jemand eigentlich zur Tuningworld?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!