Treffen - Region ; WT/FR/LÖ/Schweiz

  • Hey,


    Falli wollte ja das ich auch was vorschlage :) .


    Hatte mir überlegt das man sich evtl aufem Feldberg treffen und dort etwas trinken gehen könnte. Im Anschluss daran könnte man dann weiter in Richtung Tittisee fahren.


    Falli meinte er kennt da ein schönes Plätzchen am See. :thumbup:


    Gruß Steffen

    Gruß Steffen

  • ja, das wäre denke ich im laufe des Jahres mal ein Ort wert,
    aber jetzt so als Saisoneröffnung, wo möglichst jeder dabei sein möchte,
    könnte man solch eine Tour auf den Feldberg - Titisee oder wo anders ein ander mal machen,
    also so unter den Jahren, spontan wer lust hat..

  • Bei 1-1,5 Std. Anfahrtweg bin ich auch dabei :)

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Bei 1-1,5 Std. Anfahrtweg bin ich auch dabei


    Wär schon cool wenn da auch mal ein zwei Schweizer dabei sein würden.


    Aber Falli, ich würde gerne noch einen persönlichen Wunsch äussern.
    Können wir es bei unseren Forum Belassen? Ich fand unser erstes Treffen super. Das zweite war nicht mehr das gleiche und die GTI's und R's sind ja wirklich schön, aber ich kenn die leute nicht und da waren sofort Grüppchen. Da halte ich es lieber etwas kleiner, dafür weis jeder, wer der andere ist und kennt dessen Fahrzeug vom Forum. Vieleicht bin ich mit der Einstellung auch alleine. :)

  • Ich bin für beides... :whistling:


    Wenn eben die GTI`s und R`s kommen gibts sicherlich immer mal wieder neue Autos & Gesichter... je öfter man sich sieht, umso eher wird es eine grosse Gruppe.
    Nachteile hats natürlich bei der Termin & Ortswahl.


    Zu nem Gesamtreffen würd ich zu 100% mim Auto anrücken... zu nem kleinen von uns Pappnasen eben auch mal mit dem Töffli :love:


    Cheerz

  • Als Max und ich zum ersten Treffen nach Titisee hoch sind, hätten wir auch ohne Porsche fast ne Gruppe Quadfahrer angeschoben... Geht halt manchmal schneller als man denkt.
    Aber klar, die Region Feldberg ist nicht nur bei Bikern ne beliebte und gefährliche Strecke.


    Aber danke Papa :D

  • Eventuell würd ich mich auch mal blicken lassen :)

  • steile Sache Adrian ;)
    Gerne kannst du dich hier im Thread immer über das neuste Informieren,
    in nächster Zeit werden wir das endlich mal in Angriff nehmen, was unser erstes Treffen angeht!


    Vielen Dank das du dich gemeldet hast!


    achja, geile Geschichte mit Berlin in 24 h :D
    aber so wie ich das gelesen habe bereust du es nicht, die spontanität siegt :thumbup:


    Viele Grüße von hier oben,
    inzwischen haben wir gute -21 C° im Wald....
    hab grad mal probiert etwas lauwarmes wasser in einer tasse in den sternenklaren himmel zu werfen,
    hab das mal in ner Werbung gesehen das das zeug gefriert, war aber anscheinend deutlich kälter :whistling:

  • kein Problem ;) bin ja durchaus auch interessiert an solchen Treffen :thumbup:


    Ja das mit Berlin war schon was :P und es war jeden Tropfen Sprit wert ;) naja bei uns hatte es Heut auch -15°C ... furchtbar :thumbdown:

  • @ Falli: nochmals zur Thematik Grösse des Treffens. Bisschen Abwechslung wäre gut. Man muss ja nicht immer alle Einladen, also mal grössere und mal kleinere machen. Dann passt das .


    Ich werd sicherlich ein zwei mal mit dem 2 Rad im Schwarzwald sein diesen Sommer.

  • Liebe Mitglieder,
    im Forum gibt es für uns einen neuen Bereich, er ist zu finden unter:
    Forumstreffen & Allgemeine Treffen -->
    Regionale-Stammtische


    Einige von Euch werden in der nächsten Zeit eine Einladung für die Gruppe erhalten!
    Weitere Infos entnehmt Ihr bitte den Hinweisen und dem Infobereich, den Ihr hier findet:
    https://www.meingolf.de/forums…-regionalen-stammtischen/
    (Ich bitte Euch, dies durchzulesen;-) )


    Gruß
    Falli 8)



    EDIT: Dieser Thread bleibt aber weiterhin bestehen, sodass neue Leute sofort bescheid wissen,
    und sich an die jeweiligen Leute wenden können!

  • Ist zwar von mir (Zentralschweiz) etwas mehr als eine Stunde - aber ich werde den Thread im Auge behalten. Ich war erst letzten Sommer zum ersten mal im Schwarzwald, jedoch nur mit 2 Rädern. Aber schon ne ganz geile Sache da :)

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Hauptsache en schweizer mehr... :)
    mit 2 Rädern machts auch mehr spass im schwarzwald...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!