Hallo GTI Freunde,
Vorgestellt habe ich mich bereits, nun stelle ich euch meinen roten Feuerstuhl vor.
Bevor er in meinen Besitz kam war es ein VW-Werkswagen.
Daten:
-Golf VI GTI
-2.0 TFSI mit 211~ PS
-DSG
-6,800KM beim Kauf
-Tornadorot
Sonderausstattung:
-BiXenon mit Kurvenlicht
-3Türer
-Scheiben 65% abgedunkelt
-RCD510
- Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
-18" Adidas Felgen (Name vergessen)
-MuFu Lenkrad
-Regensensor
-Einparkhilfe vorne und hinten
-Tempomat
geplante Änderungen:
-Kuchenblech entfernen Erledigt
-GTI Sitzembleme Erledigt
-H & R tiefes Version Erledigt
-Diffusor schwarz glänzend lackieren -inArbeit
- R-Schweller in Wagenfarbe montieren -inArbeit
- breite Kotflügel -inArbeit
- Magnet Nummernschild-Vorne -inArbeit
- Embleme und Streifen in Gold Erledigt
- GolfVIGTI.com Aufkleber auf der B-Säule Erledigt
- Diverse Codierungen Erledigt
-Softwareoptimierung -inArbeit
- neue Downpipe -in2Wochen
- 20" Felgen -Projekt2013
Standart Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062507_4606.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062509_2075.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062510_3581.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062511_286.jpg]
Der Umbau beginnt:
Embleme in Gold:
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062512_9907.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062787_9530.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062789_9183.jpg]
Und nun das Fahrwerk:
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062794_5212.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062518_2742.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062520_5872.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062786_2226.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062791_7434.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062798_6447.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343062799_8846.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343063070_2761.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343063071_8381.jpg]
Und so steht er nun in den Schuhen:
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343063072_5623.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343063073_2416.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343063077_4950.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343063078_9991.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343063080_205.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343063243_5479.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343063244_8478.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343063245_6595.jpg]
Bist kein Freund der Höhenluft, und willst dein Auto tief auch ohne Kompressor Luft,
dann ist dies der richtige Weg, damit es auf gerader Strecke den Kiesel nicht mehr hebt.
Wenn `s kratzt und scheppert auch beim Lenken, so hast du das richtige denken.
Die Felge groß und schmal, der Koti breit und genial, so kannst du fahren tiefer unten, als ein U-Boot General.
Das Felgenhorn komplett verdeckt, der Gummie schleift und wetzt am innen Blech, ist dies der Fall fährst du das Werk, von H & R .
Hat der Gummie am Koti freien Lauf, fährst du Sturz Berg ab – Berg auf.
Es wird gefragt, hängt er dir beim Lenken ein oder geht die Antriebswelle in den Rahmen rein?
Die Antwort auf diesen Fluch, es steht in keinem Handbuch.
Hast du am Fahrwerk sowas wie Restgewinde, so dreh die Mutter im Kreis ganz geschwinde, dann löst es sich auf wie ein F…. im Winde.
Siehst du dann auf Augenhöhe eine Kelle, so weißt du die Mannschaft vor dir schiebt gleich Welle.
Draus schließen kannst du noch, wärst du tiefer gefahren, so hättest du erfahren, wie eine Kelle auf dem Dach, ganz viele Kratzer macht.
Hörst du dann die Worte, dies sei alles nicht eingetrage worde.
So sage, du hast da unten eine Mutter, an der geschraubt geht’s immer munter ganz nah an Bode runter.
Faltet er dann die Arme überm Kopf, weisst du, gesehen hat er dies bisher nur mit Luft.
Hat der Tüv die Bodenfreiheit zu bemängeln, so gibt es keinen Grund vor der Tür zu drängeln.
Fällst du beim einsteigen nicht zu Boden, bedeutet dies er ist noch immer zu weit oben.
Dies alles bekommt keinen Segen, doch was gibt es geileres als sein Auto richtig hin zu legen.
Fährst noch ein Auto das macht Grawalle, ist hoch und breit , so tut es mir leid, es ist OEM Zeit.
Die Moral der Geschicht, hohe Autos braucht man nicht.
Daher auch das Motto , SCHLEIFE MUSS`A.
Willst du fahren auch so einen Bock, der tiefer hängt als so manches Loch, so Schreibe eine Mail mit dem Vermerk…Rheinwerk.
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_6754_0_0_0_1343063245_3718.jpg]