Golf 5 GT Individual

  • immer diese anspruchsvollen leute hier :thumbup:


    aber sollt ich doch zu dir kommen kann ich dir nen rns 510 vielleicht mitbringen nen kollege von mir rüstet seinen zurück also radio zumindest weil er das auto verkauft mal fragen ob er das noch hat

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • ja das wäre echt cool, mach das mal ;)

    MfG. Chrischan

  • ....und was hat dich nun zu der Annahme veranlaßt das es sich um einen GT Individual handelt ? Die Plaketten kann sich ja nun jeder dranpappen. Und andere Sachen die auf einen Individual hinweisen hat der Wagen doch nicht . oder ?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Moin,


    also Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Deutschland keinen GT Individual gab.


    Aber egal, bei dem Preis und der Ausstattung würde ich zuschlagen wenn du meinst das es alles passt.


    Genau sowas habe ich vor 3 Monaten gesucht :cursing:;)


    Also KAUFEN MARSCH MARSCH.


    Gruß

  • winterreifen habe ich ja noch alles hier rum liegen, ne inspektion wäre aber gut ^^


    Ich hoffe du hast 16Zoll Winterreifen, die 15Zöller passen nicht über die Bremse beim 170PS TSI, wenn ich mich recht entsinne.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Das mit den Winterreifen ist nen guter tip!


    jap am Montag geht's in die letzte preisverhandlung!


    ich bin schon echt gespannt.


    aber Leute sagt mal, kann man seine Nummernschilder irgendwie übernehmen?


    mein dad meint, es wäre nicht möglich die Schilder vom alten auto mit ans neue zu übernehmen...


    wie schaut das das aus?

    MfG. Chrischan

  • Moin,


    also früher mussten die Schilder mindestens 4 Wochen "ruhen", das soll sich allerdings geändert haben. Fragen kostet ja nix! :D


    Gruß

  • nee nen link gibt's dazu gar nicht!


    der hat es nichtmal auf den Hof vom Autohaus geschafft!
    der Besitzer hat mir schon vor 2 Wochen erzählt, dass er den rein bekommt und seit dem warte ich darauf!


    deswegen hat der es auch gar nicht ins inet geschafft.


    ich bin auch echt froh darüber, das einzige was leider fehlt ist ne anständige Lippe, aber da alles unlackiert ist, werde ich wohl die gti Lippe motieren!!


    das mit dem Kennzeichen hört sich gut an! muss ich dafür zum straßenverkehrsamt fahren oder kann das auch die VW Werkstatt machen?

    MfG. Chrischan

  • Das dürfte die VW-Werkstatt auch hinbekommen. Würde mich wundern, wenn nicht!

  • Also wenn du deinen da in Zahlung gibts können die das wohl auch da machen, musst dann halt dein auto 2 tage da hinstellen.


    Die GTI Lippe kannste evtl. fürn schmalen von mir haben wenn ich meine EDi Lippe habe.


    Gruß

  • ür

    Also wenn du deinen da in Zahlung gibts können die das wohl auch da machen, musst dann halt dein auto 2 tage da hinstellen.


    Die GTI Lippe kannste evtl. fürn schmalen von mir haben wenn ich meine EDi Lippe habe.


    Gruß



    würde ich auf jeden fall nehmen!!!!


    naja eig kann ich in den nächsten Wochen gar nicht auf mein auto verzichten....

    MfG. Chrischan

  • neee ich würd schon gern meins behalten ;)


    aber das bekomme ich schon iwie hin, zur not hol ich mir nen kurzkennzeichen für ne Woche ^^

    MfG. Chrischan

  • na dann viel glück und erfolg bei den letzten verhandlungen! :D 8)
    ich find den tarif übrigens auch so schon sehr gut... besonders für ein autohaus mit vernünftiger gebrauchtwagengarantie usw...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!