Tagfahrlicht! Aber wo ?

  • Was wäre die beste Lösung wenn man NSW hat und dazu noch gerne ein LED TFL hätte?


    Hat da jemand sowas verbaut?

    Suche:


    R32 Rückleuchten
    LED Innenraumbeleuchtung
    Eibach Sportline Federn
    Kennzeichenbeleuchtung weiß


    Wer was hat kann sich gerne bei mir melden

  • Ja, ich

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • sieht wirklich klasse aus :) ....


    wie heißen diese TFL?


    Kann ich diese in der normalen golf 5 front verbauen?

    Suche:


    R32 Rückleuchten
    LED Innenraumbeleuchtung
    Eibach Sportline Federn
    Kennzeichenbeleuchtung weiß


    Wer was hat kann sich gerne bei mir melden

  • sieht wirklich klasse aus :) ....


    wie heißen diese TFL?


    Kann ich diese in der normalen golf 5 front verbauen?


    Blöde Frage - meinst du meine? Falls ja -> Audi S6 Tagfahrleuchten. Einbau ist if selfmade etwas Arbeitszeit intensiv, aber legal machbar.


    Greez


    Edit: Ahso - sorry :rolleyes:


    Ne, nonet gesehen. Glaub das ist zu Lichterkette mäßig mit 6 Leuchten an der Front :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Blöde Frage - meinst du meine? Falls ja -> Audi S6 Tagfahrleuchten. Einbau ist if selfmade etwas Arbeitszeit intensiv, aber legal machbar.


    Greez


    ne meine nicht deine. optisch sind deine natürlich top...allerdings habe ich dass problem dass ich nsw habe und dadurch der platz begrenzt ist. hast du ne idee oder schonmal bei jemandem gesehen der nsw und tfl hat?

    Suche:


    R32 Rückleuchten
    LED Innenraumbeleuchtung
    Eibach Sportline Federn
    Kennzeichenbeleuchtung weiß


    Wer was hat kann sich gerne bei mir melden

  • Es gehen auch die S6 TFL mit Neblern


    In dieser Fahrzeugvorstellung ist ein Bild (2. von oben) davon


    Golf 5 5er...neee 6er, neeee, is ein 5er


    Ist aber ein wenig gefummel, da nicht wirklich viel Platz über den Neblscheinwerfern ist.


  • Ja bei der GTI-Front ist es machbar.....bei der standard front seh ich da ein problem. ausserdem finde ich sie über den nsw zu weit oben oder was meinst du?

    Suche:


    R32 Rückleuchten
    LED Innenraumbeleuchtung
    Eibach Sportline Federn
    Kennzeichenbeleuchtung weiß


    Wer was hat kann sich gerne bei mir melden

  • ne meine nicht deine. optisch sind deine natürlich top...allerdings habe ich dass problem dass ich nsw habe und dadurch der platz begrenzt ist. hast du ne idee oder schonmal bei jemandem gesehen der nsw und tfl hat?


    Wenn du gradlinige Tagfahrleuchten willst, wie man sie bei den frühen Audi-TFL (oder mittlerweile an jedem zweiten Bastlerauto) findet, wird es schwer, welche neben den Nebelscheinwerfern in der Standardfront zu integrieren.
    Meiner Meinung nach passt dieses gradlinige ohnehin nicht zu den ansonsten beim Golf V üblichen Rundungen.


    Eine Alternative wären entweder runde Tagfahrleuchten, die man irgendwie in das Gitter der Nebelscheinwerfer einarbeitet,
    oder mit den LEDayFlex von Hella, bei denen man dann 5-8 einzelne LED-Spots (ø30mm) beliebig in dem Gitter anordnet.


    Es gibt mittlerweile auch fertige Nebelscheinwerfer-Gitter mit integrierten (gradlinigen) Tagfahrleuchten drin, die sehen meiner meinung nach aber extrem bescheiden aus. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • @ paddy93


    das sind diese hier (Affiliate-Link)...keine ahnung ob sie in die normale front passen, probier aus und wenn nicht schickst wieder an amazon zurück...

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Mir persönlich gefällt die Kombination mit S6 TFL über den Neblern sehr gut. In welche Fronten man die alles reibauen kann, weiß ich leider nicht.


    Wobei mir persönlich von allen bislang aufgetauchten Varianten, nur die mit S6 TFL gefallen haben.

  • Es gibt mittlerweile auch fertige Nebelscheinwerfer-Gitter mit integrierten (gradlinigen) Tagfahrleuchten drin, die sehen meiner meinung nach aber extrem bescheiden aus. :rolleyes:


    Hab ich auch gesehen - zum Beispiel hier:
    http://www.ebay.de/itm/1305574…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)


    Find ich gar nicht schlecht, nur zu teuer. Würden die Teile sagen wir mal 100 Euro kosten, hätte ich die schon drin

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft



  • Kann mich dem nur anschließen, habs bei meinem gti auch so gelöst mit den S6 TFL! Hab die nebler rausgeschmissen, rauscodieren lassen, brauch eh kein mensch die teile :)
    Und bei der variante die dinger über die nebler zu verbauen kann man nur abraten! erstens kann man da den ganzen schloßträger beschneiden, und wie siehts bei nem unfall aus? da haste dann noch 0 stabilität in dem teil!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!