Hockenheimringtreffen

  • Da ich am 24.1 Geburtstag habe, werde ich den kommenden Samstag am 28.1 feiern. :whistling:


    21.01.
    Ralf ( bis 18 Uhr
    Thorsten -> bis open End







    28.01.
    Ralf

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • für mich kein Problem. Meiner Meinung nach finde ich SA immer besser.

  • So ich melde mich auch wieder zurrück aus Berlin ( hab die Sightseeingtouren gut überstanden :P ). Also bei mir gehn auch beide Termine klar . Ich würde jetzt noch bis nächsten Samstag warten und beobachten wer sich für welchen Termin einträgt und danach dann entscheiden .



    21.01.
    Ralf ( bis 18 Uhr
    Thorsten -> bis open End
    basdl91






    28.01.
    Ralf
    basdl91



    Gruß Sepp



    Ach und nebenbei : Bin jetzt im Besitz eines VCDS und stehe euch damit gern zur Verfügung ;)

  • Ob ich am 28.1. da bin, kann ich erst ne woche vorher sagen


    21.01.
    Ralf (bis 18 Uhr)
    Thorsten -> bis open End
    basdl91
    Linx



    28.01.
    Ralf
    basdl91
    (Linx)



    Ach und nebenbei : Bin jetzt im Besitz eines VCDS und stehe euch damit gern zur Verfügung ;)


    Super :thumbup:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • 21.01.
    Ralf (bis 18 Uhr)
    Thorsten -> bis open End
    basdl91
    Linx
    Whitey mit Freundin


    28.01.
    Ralf
    basdl91
    (Linx)
    Whitey mit Freundin



    sepp: ja, das mit dem VCDS finde ich auch super :thumbup:

  • Dass ich am 21. nicht kann, hab ich ja bereits gesagt. Ob ich die Woche danach kann, weiß ich noch nicht genau, weil ich am 26. Geburtstag habe, aber noch nicht weiß, ob ich am Wochenende ne kleine Party machen soll oder nicht... Daher erstmal in Klammern. ;)


    Wäre denn jemand dabei, der aus Richtung Karlsruhe kommt, sodass man zusammen fahren könnte? :)


    21.01.
    Ralf (bis 18 Uhr)
    Thorsten -> bis open End
    basdl91
    Linx
    Whitey mit Freundin


    28.01.
    Ralf
    basdl91
    (Linx)
    Whitey mit Freundin
    (MS 192, evtl. mit Freundin)

    LG Maxi

  • So sieht es bei mir aus :
    21.01.


    Ralf (bis 18 Uhr)
    Thorsten -> bis open End
    basdl91
    Linx
    Whitey mit Freundin


    28.01.
    Ralf
    basdl91
    (Linx)
    Whitey mit Freundin
    (MS 192, evtl. mit Freundin)
    Rocco-Rob

  • Erstmal danke das ihr euch alle eingetragen habt. Es ist jetzt eine schwere Entscheidung zu bestimmen welchen Tag wir nehemen . Dennoch werde ich das Treffen auf den 21.01 legen, da ich für den Tag einfach mehr feste zusagen bekommen habe .
    Tut mir leid Roberto und MS192 !
    Als Uhrzeit dachte ich so ca 16:00 / 16:30



    Gruß Sepp

  • Sollte gut passen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also ich wollte euch nochma die genauen Daten durchgeben, damit es keine Missverständnisse gibt. Wir treffen uns um 16:00 vor der Gaststätte "Zur Traube " . Ich werde gucken das ich vielleicht schon entwas früher da sein werde. Falls jemand später kommt wärs super wenn ihr iwie bescheit sagt ( könnt ihr einfach hier rein schreiben ich seh des dann vom Handy aus ) , damit wir nicht ewig draußen warten ;)


    Falls jemand noch Fragen hat kann er sich gerne an mich wenden.



    Adresse:



    Zur Traube
    Schwetzinger Str. 18
    68782 Brühl

    PS : Falls noch jemand kurzfristig Lust bekommen hat zu kommen , kann er dies gern tun .



    Gruß Sepp

  • Alles Top, Sepp :thumbup:


    Dann bis Samstag!

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • was war denn das für ein krasser Sturm??? Hoffe Ihr seid gut zuhause angekommen.


    War aber wieder richtig nett heute Abend!



    Thorsten und Sepp: habt ihr was machen können beim GTI :?:



    Gruß Martin :)

  • oja war richtig heftig. Ma davon abgesehn das ich die Abzweigung verpasst hab un dann quer durch die Pampa musst bin ich ganz gut nach Hause gekommen ^^
    Aber beim Thorsten war genau das gleiche Problem ... ka was da los ist . Bin schon die ganze Zeit am suchen. Geht dein Scheibenwischer eigentlich jetzt so wie er sol??^^



    Gruß Sepp


    PS : War echt wieder ein klasse Abend=)

  • haha, bei dem Wetter gab es nicht die Möglichkeit das zu testen :D


    Freue mich aufs nächste Mal :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!