Hockenheimringtreffen

  • hmmm, da haben wir Besuch aus Kanada. Wird bei mir leider nichts :S

  • das Filmchen will ich schon viel früher mit Euch machen, nämlich auf einer Fahrt hierher: http://www.gasthaus-adler.info :D Die Qualität ist gut und die Fahrt dort hin macht Spaß :thumbup:


    ABER ich will mich nicht aufdrängen. Ist nur so eine Idee von mir :D



    Gruß Martin.

  • die Routen kenne ich alle.


    Ich würde auf direktem Weg zum Adler fahren und nach dem Essen über den Odenwald zentral nach Heidelberg fahren, z.B. über Wald-Michelbach. Das wäre eine superschöne Tour. Wenns Wetter gut ist dann wird es super Aufnahmen geben :thumbup:


  • Die Nibelungenplatte klingt ja vielversprechend ^^


    Bin dabei :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Sehr gut wenn du dich da auskennst . :) Dann brauchen wir alle noch unsere Sommerschuhe und dann steht dem ja eigentlich nichts mehr im Weg =)


    Naja schau mer mal, im Odenwald kan schon bis Anfang April noch Schnee liegen !1Was ich natürlich nicht hoffe, aber vieleicht bekommen wir das vor dem 14 Aprilnoch hin, wenn net dann halt danach. Ich treff mich immer gern mit euch. :thumbup:

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Ok, das wäre dann nicht so toll mit Sommerräder im Odenwald bei Schnee rumzuschlittern ^^ Da müssen wir echt nochma genau schauen wann wir das machen . Auf jeden Fall würde ich mich gern nochma mit euch nächtsten Monat treffen um evtl einen näheren Termin für den Odenwald ausmachen zu können , und vllt schon ein paar grobe Dinge für Kassel abzuklären .



    Gruß Sepp

  • Wir gehen von der Firma aus als in Gaststätte zur Traube in Brühl ( hat keine Hompage , könnt aber mal Googeln).
    Preis leistung stimmen, Essen ist super( eigene Schlachtung) Publikum gemischt von..... bis...., genug Platz für einen Stammtisch und genau gegnüber ist ein Lidel mit sehr großem Parkplatz. Is halt ne Kneipe/Gaststätte. Wenn ihr Lust habt können wir uns da vieleicht so mitte oder ende Januar treffen. Freitags abends oder Samstag sollte man aber schon reservieren. Nur mal als Vorschlag.

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • davon habe ich auch schon gehört aber gewesen bin ich dort noch nie.


    Ist aber eine gute Alternative da es mir ja bei der Odenwaldtour eben mehr um die Fahrt und um die Fotos geht. Aber da wir ja sowieso alle unsere Winterschuhe tragen wäre Brühl eine gute Alternative :thumbup:


    Und man könnte sich echt mal wieder treffen :)

  • ende februar/anfang märz krieg ich ein neuen fahrbaren untersatz ;)


    dann werde ich mit einsteigen und hoffentlich nicht wieder das datum verbummeln :whistling:

  • So jetzt haben wir 3 sehr gute Ideen , die wir wie ich finde alle in die Tat umsetzen sollten. Nur müssen wir aufpassen, dass eskein Chaos gibt und keiner mehr durchblickt was jetzt als Nächstes ansteht:P
    Ich persönlich würde jetzt auch die Traube vorziehen, um die anderen Sachen auch mal persönlich besprechen zu können. Als Termin wäre denk die dritte JanuarWoche nicht schlecht.



    Gruß Sepp



    PS: Vielen Dank für eure super Ideen :thumbup:

  • 3. Januarwoche - CHECK
    Martin und Anja - CHECK


    :P

  • 3. Januarwoche - CHECK
    Martin und Anja - CHECK
    Ralf - CHECK ( nur nicht am 21 Januar da haben wir eine Einladung zum 70 zigsten)

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!