Mein GTI Edition 30

  • da wollt ich auch in etwa hinkommen, denke da kann man "zufrieden" mit sein ;)


    ach für felgen haste ja noch den ganzen winter zeit :D


    Plan für die Futura´s steht auch: einmal komplett neu! :love:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Er muss es wieder übertreiben :D
    Bei den normal kurzen kriegste den Quelenker auch schon auf Anschlag ^^


    Bei den Felgen lasse ich mich überraschen, sind jetzt nicht so meine persönlichen Favoriten....
    Aber vielleicht kommt's ja fett. :thumbup:

    Gruß
    Markus

  • Er muss es wieder übertreiben :D
    Bei den normal kurzen kriegste den Quelenker auch schon auf Anschlag ^^


    Bei den Felgen lasse ich mich überraschen, sind jetzt nicht so meine persönlichen Favoriten....
    Aber vielleicht kommt's ja fett. :thumbup:


    Ich übertreib doch net :D


    Lieber noch n bisschen Luft für evtl. andere Querlenker, man soll ja niemals nie sagen 8)


    Die Felgen waren einfach schon soooo lange ein Traum von mir, jetzt hat alles gepasst und ich musste sie einfach haben.
    Letzte Woche ja noch geschrieben, da waren die eig. noch gar net geplant :rolleyes::D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Heute habe ich dann endlich mal die Futura´s zum Reifen abziehen gebracht.
    Hat sich ein wenig hingezogen, da ich vorher noch die Speedlines meiner Freundin komplett neu gemacht habe :D


    Sollte ich Morgen dann wieder abholen können.


    Wenn dann hoffentlich diese Woche die HA Dämpfer kommen, werde ich die Felgen am WE mal probestecken
    und direkt anfangen zu zerlegen.


    Hab mir dann mal die Farben gefaked. Silber, Gold, Anthrazith. Silber und Gold sind meine Favoriten...
    Denke entweder werden die Sterne komplett Silber, oder eine Seite Silber, die andere Gold.


    Was denkt ihr?
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/silber20uot.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/goldkxun0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/anthrazithvuu6n.jpg]

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Gold sieht echt gut aus . Würde aber vielleicht dan noch ne andere bremsen Sattel farbe nehmen.

  • Ich würde auf jeden Fall alle 4 gleich machen! Mir gefällt das Bild 3 am Besten... Wäs wär mit einem leichten Kupferton? Wäre sicher auch mega. Also Gold oder Silber würde Ich auf keinen Fall nehmen

  • Die Bremsenfarbe ändert man nicht am ED30 :P
    Ich bin für Bild 3. Als Detail vielleicht den Nabendeckel in rot.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Bin auch für Bild 3 das passt am geilsten


    ich liebe futuras und hammer wagen :love:


    wie bekommst du die et 35 in griff , hast du SRS Kotis drauf , damit ist das et35 ja eh weg , und hinten klar sturz

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Gold sieht echt gut aus . Würde aber vielleicht dan noch ne andere bremsen Sattel farbe nehmen.


    Die Bremsenfarbe ändert man nicht am ED30 :P
    Ich bin für Bild 3. Als Detail vielleicht den Nabendeckel in rot.
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Genau Bremssattel ist gewollt Rot, auf dem Original Bild war er Gelb :D


    Ich würde auf jeden Fall alle 4 gleich machen! Mir gefällt das Bild 3 am Besten... Wäs wär mit einem leichten Kupferton? Wäre sicher auch mega. Also Gold oder Silber würde Ich auf keinen Fall nehmen


    Leichtes Kupfer wäre auch ne Idee, muss ich mir mal Faken. Wobei immernoch klassisch Silber oder Gold mein Favorit ist.


    Ich bin für schwarz, allerdings sollte es ziemlich genau den Lackton des GTI treffen.
    Nicht so ein matten Ton bitte.
    Aber ist ja deine Bude.. :D


    Für schwarz bin ich gar nicht, will definitv was helleres als Kontrast. Für schwarz gibts ja noch die CH :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Klassisch kann jeder .. Wenn schon denn schon
    Hab nämlich ne folie auf meinem phone deswegen sieht das 2. bild im ersten moment bei mir aus wie kupfer. Da hab ich mir gedacht das wär mal was...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!