Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Die Scheinwerfer gehn leider gar nicht... Pack da dunkle rein dann wird die Front schön böse :)
    Aber echt ein klasse Effekt bei den zwei Bildern..

    Gruß Chris

  • Also schön fand ich den golf auf der expo nicht wirklich,war mir n bisl too much.
    das mattrot sah cool aus aber das rost ironcross auf der haube ging garnicht^^ der rest war cool!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also find die zwei bilder auch hammer^^
    zum auto gefällt mir bis auf auspuff aber ich glaueb das hatt ich hier schonmal reingeschriebn nja egal xD
    felgen nen zoll größer, wennde auf chrom stehst, machs, wenn net dann net würde allerdings rote oder silberne mit poliertem rand vorschlagen passend zum auto :thumbup:


    alledings mein dreier bleibt oem (+)?? mal guggen :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • also find die zwei bilder auch hammer^^
    zum auto gefällt mir bis auf auspuff aber ich glaueb das hatt ich hier schonmal reingeschriebn nja egal xD
    felgen nen zoll größer, wennde auf chrom stehst, machs, wenn net dann net würde allerdings rote oder silberne mit poliertem rand vorschlagen passend zum auto :thumbup:


    alledings mein dreier bleibt oem (+)?? mal guggen :D


    danke für dein cmt :)...
    felgen bleiben ersma für die saison 2012 :)..
    evtl lass ich sie lackieren/pulvern :)..
    dann hatte ich ja auch schonmal geschrieben das ich den auspuff evtl abändern werde...


    saison 2012 soll folgendes passieren:
    pinstripes oder frontumbau!..
    felgen lacken/pulvern..
    innenraum weiter machen...
    auspuff & heckschürze ein wenig ändern...
    lsd doors dämpfer nochmal wechseln :cursing:...
    begrenzer aus den vorderen stoßdämpfern nehmen...


    2012 wird demnach auch nicht ganz günstig für mich..ma gucken in wie fern ich das realisieren bzw finanzieren kann :thumbup: ...


    gestern ist folgendes bei mir eingetroffen:


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/5373/sdc11382g.jpg]


    Feines Teil :thumbup:
    Versand war blitz schnell ( keine 24h gedauert) :thumbup: ..
    kann ich nur empfehlen :love: ...


    gruß nico ;)

  • also so ganz versteh ich diese KZ-Website nicht ?(


    Edit: ah jez versteh ich ;)

  • 100 euronen kostet so nen schild..
    inkl prägung , versand & soo..
    super laden,super service & super nette beratung :))...


    tante edith : kleiner kannste auch nehmen..wie du willst..die haben eig alle größen da..genau du musst das bestellen..deine "buchstaben" & "zahlen" angeben..dann machen die dir das fertig ..danach musst du mit deinem alten kuchenblech zum straßenverkehrsamt und dann entwerten die dein altes und für das neue bekommste die "sticker" :thumbup: ...legal..kriegst ne bescheinigung dazu...



  • wenn der lack wirklich so wäre :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!



  • gestern ist folgendes bei mir eingetroffen:


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/5373/sdc11382g.jpg]


    gruß nico ;)


    nur mal ne verständnisfrage: wieso nimmt man so ein langes nummerschild?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nur mal ne verständnisfrage: wieso nimmt man so ein langes nummerschild?


    mir gefallen diese mega kleinen dinger nicht...
    bzw die us kennzeichen find ich cool..aber diese normalen kurzen kennzeichen find ich nicht so dolle...
    ;)

  • nur mal ne verständnisfrage: wieso nimmt man so ein langes nummerschild?


    ganz einfach, damit die Leute denen Dein Fahrstil nicht gefällt sich die Nummer nicht so schnell merken können... daher schraube ich mir auch keine LED-Kennzeichenbeleuchtung oder das oben gezeigte Nummernschild dran... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!