Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Also wenn dann die andere haube, geänderter ESD und vllt sogar Celis-Scheinwerfe verbaut sind dann sieht er ja doch ganz gut aus! :)
    Bist du auch in Verl-kaunitz - Alles VW?


    Warscheinlich ja :)..also zu 95% ja :)...
    du auch?
    wenn ja sprich mich einfach an :)...

  • Also langsam wirds doch :)
    Ich muss sagen, ohne die Hutze, ohne das Bügelbrett und mit nur 2 Endrohren würde das doch gar nicht mal so schlecht aussehen. Mit 30 kann man mit so nem Auto nicht mehr rumfahren aber mensch du bist 17, da geht das völlig in Ordung. Da gibts genügend Corsa's, Fiesta's oder Twingo'sdie von 18 Jährigen noch schlimmer getunt worden.
    Zieh dein Ding durch!!!!
    Und an die ständigen Nögler, ihr wart nun öfters hier, euch gefällt das Auto nicht also bleibt doch einfach diesem Thread fern.



    Grüße Thomas

  • Top Nico ! Mir gefällt der richtig gut von vorn . Esd würd auf 2 Rohre reduziert besser aussehen . Aber den Rest würd ich so lassen :thumbup:

  • Also langsam wirds doch :)
    Ich muss sagen, ohne die Hutze, ohne das Bügelbrett und mit nur 2 Endrohren würde das doch gar nicht mal so schlecht aussehen. Mit 30 kann man mit so nem Auto nicht mehr rumfahren aber mensch du bist 17, da geht das völlig in Ordung. Da gibts genügend Corsa's, Fiesta's oder Twingo'sdie von 18 Jährigen noch schlimmer getunt worden.
    Zieh dein Ding durch!!!!
    Und an die ständigen Nögler, ihr wart nun öfters hier, euch gefällt das Auto nicht also bleibt doch einfach diesem Thread fern.



    Grüße Thomas


    Sehe das genauso wie Thomas. Erinnert euch mal an Tage zurück wo ihr 17 oder 18 wart, da wolltet ihr doch aus der Masse hervor stechen und ein bischen mit euren Autos angeben oder net. Also wo ich 18 war hatte ich genügend GFK am Auto verbaut und ja es gab damals auch OEM Tuning, also kommt jetzt nicht mit "die Zeiten sind lange vorbei". Aber ihr tut hier ja teilweise so, als wäre Nico Nachts bei euch vorbeigekommen und hat die Teile heimlich an eure Karren gebaut oder sind alle die sich hier so dermaßen aufregen die VW Ingenieure des Golf 5.

  • ich würd sagen jeder wie er will, ich hab mein Auto auch schon mit 18 (bin jez 19) bekommen und meiner is trotzdem OEM(+) und komplett ohne GFK usw.., aber er will das so also is das ok, gut das er sich von den Leuten hier nicht abhalten lässt!!!

  • im großen und ganzen mag ich den wagen wohl leiden. die farben die türen und das airride hauen einiges wieder raus



    das heck is halt net so der kracher aber das haben dir sicher schon welche gesagt :D:D:D


    wenn ich in kaunitz aufschlagen sollte, was eigentlich geplant is, schau ich mir den mal live an.

    volkswagen-was sonst?!

  • wann in kaunitz ich will auch gucken!!! :thumbup:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • also ich finds gar nich mal sooo übel.. die hauptsache is dir gefällts und vorallem stehst dazu!! dir fällt immer auf was vllt nich so gut kommt, motorhaube fänd ich super wenn ne andere normale kommt.... Felgen vllt was schlichteres größeres...
    mit der Lackierung echt vieeeeel besser als zuvor:)
    aber was meiner Meinung nach gar nich geht is der Auspuff... find den echt zu arg, wäre besser 2 rechts und 2 links anstatt so... sieht komisch und unpassend aus....


    Weiter so!! und lass dich nich ärgern:)


    Lg

  • Abend!!
    Sieht jetzt echt einzelhaft aus!! :thumbup:
    RESPEKT, fürs durchziehen und viel Spaß dir mit dem Golf!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo


    Front und Seiten sind absolut top!
    Passt soweit sehr gut zusammen! :thumbup:
    Welche Motorhaube drauf kommt wirst du dann ja noch entscheiden.


    Aber vielleicht solltest du dir meine Tipps zur Heckstoßstange etwas zu Herzem nehmen ;)
    Das Bild was chrischan reinstellte, zeigte einige meiner Vorschläge.
    Wie gesagt, wenn der Wagen hinten breiter wirken würde, was durch den Einsatz von Farben/Anordnung von Elementen an der Stoßstange erreichen würde, würde er bulliger wirken und von hinten viel besser rüberkommen.


    lg
    Gerald

  • naja das heck soll anscheint vorher so gewesen sein ;)


    laut nico's aussage

    MfG. Chrischan

  • Hallo


    Ich habe es mir erlaubt etwas an den Reglern zu drehen ;)



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110912/yarbmzec.jpg]



    (Wenn es unbedingt Endrohre sein müssen :) . Den Diffusor könnte man auch in schwarz lackieren.)
    Den silbernen "Streifen" oben könnte man eventuell weglassen oder was anderen machen. Oder ... deren abschlüsse könnten ins Rot verlaufen ... damit die Seitenlinien nicht gestört wird. Alternativ könntest du die ganze Sache auch noch etwas dünner ausführen. Gerne bastle ich dir auch noch andere Fotos nach deinen Vorstellungen zuammen.


    lg
    Gerald

  • Chapeaux!


    Ich lese hier jetzt schon eine gnaze Weile mit, habe mich bisher mit Kommentaren aber zurückgehalten. Deine Custom-Schiene ist überhaupt nicht mein Geschmack.


    Ich habe aber sehr großen Respekt vor Deiner Arbeit, Deinem Ehrgeiz und dass Du Dich trotz der vielen anfänglichen Kommentare hier nicht hast Entmutigen lassen. Mach weiter so und steh zu Deiner Sache! :thumbup:

  • mit custom hat das nichts zu tuen,der wagen sieht alles andere als durchdacht aus

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!