Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Also bis auf den übertriebenen Heckflügel und die Auspuffanlage ist er doch eigentlich recht schick geworden. Vorallem die Heckklappe ohne die Scheinwerfer gefällt mir.

    Gruß Patrick

  • .....die Merkel wird auch oft abgelichtet..........und warum ?? ...............genau weil sie so schön ist :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • .....die Merkel wird auch oft abgelichtet..........und warum ?? ...............genau weil sie so schön ist :thumbup:


    es ist ja auch nur nebenbei die mächtigste frau in deutschland ne ^^ ...
    du vergleichst äpfel mit birnen..
    aber naja ich sag ja sowas juckt mich nimmer :)...
    bin zufrieden mit n wagen :)

  • Bilder! Neben dem Tatort wohl die beste Unterhaltung heute Abend...

  • Ich sag mal die Bude ist ziemlich individualisiert. Das macht das Ganze ja auch zum Hingucker. Auf jeden Fall ist das ne Karre für die ich auch mal die Straßenseite wechseln würde, wenn ich mal meine Beine benutze. Ich meine da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drinne. Das zeigt Charakter und das du Kohle hast :) Mach weiter so!!!

  • Nico?: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ein dickes ''gefällt mir''!!

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • joa ich lese ja hier nun auch die ganze zeit schon mit und war mir die ganze zeit nicht so sicher, was ich davon halten soll... ich sags mal so: schöner focus rs da auf den foto(s)! ;)

  • Hallo Nico,
    ich finde es toll und bewundernswert, dass du dein Ding so zielstrebig durchziehst ! So sollte es bei der Individualisierung eines Autos schließlich auch sein. Du hast auf jedenfall meinen vollen Respekt für das Projekt und ich wünsche dir viel Erfolg bei den nächsten Umbauten, die ja mit Sicherheit noch folgen werden.


    Liebe Grüße :thumbup:

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • ohne die Lufthutzen auf der Haube und mit Xenon-look's anstatt der Kirmesscheinis fänd ichs gar nicht so schlecht ;)

  • ohne die Lufthutzen auf der Haube und mit Xenon-look's anstatt der Kirmesscheinis fänd ichs gar nicht so schlecht ;)


    ich hab noch ne andere haube hier die vorne gecleant wird und dann genauso lackiert wird :)..
    sprich ich kann später entscheiden ob lufthutzen oder keine :)...
    und die scheinwerfer werden bald auch gewechselt hatte ja schon geschrieben das des nur ne übergangslösung ist/war :!:


    gruß nico ;)..

  • Guten Abend Nico,


    also erstmal muss ich sagen das dein "Schlitten" jetzt 1000 mal besser aussieht als am Anfang. Also ich sage dir auch direkt mein Fall ist so ein Auto nicht ich bekomme meinen Golf V erst ende dieser Woche :P aber eins hat mir dein Projekt gezeigt so ein Auto will ich nicht fahren!! ( das ist nur mein Geschmack )
    Jedoch muss man ganz klar sagen dafür das du 17 bist echt hast du von mir den vollsten respekt ganz ehrlich. Ich würde mir so ein Projekt nicht mit 18 Jahren zutrauen. :D
    Nun b2t: Eigendlich kannst du dein Auto ja so lassen sieht doch ganz ordentlich aus zwar nicht mein Fall aber wenigstens bist du das "Reis-Auto" Motto los!
    Ich finde du solltes deine Rohre ändern sry aber wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und dich im Rückspiegel sehen sollte und dann ziehst du vorbei und ich denke mir "wow jetzt kommt power" und da kommt leider nichts dann fang ich an zu lachen :D das ist nicht böse gemeint aber denke einfach wie viele hier, dass das too much ist ! Zwei Rohre direkt neben dem Kennzeichen (jede seite eins) sieht doch perfekt aus ;)


    Hoffe das ich dein Auto mal irgendwo bei einem Treffen sehe :thumbup:


    Schöne Grüße 8)

    Gruß Flo

  • Soooo..
    ich verfolge deine Vorstellung schon seid Beginn an sehr fleißig.
    und ich habe schon einige abende verbracht wo ich schmunzeln musste wie sehr sich die Leute hier über dich aufregen..
    Und nun zu deinem Auto.Ich find es echt mutig das du dich an so ein Projekt heran getraut hast.Hat nicht jeder so viel mut ein so recht großes Projekt zu beginnen.
    So wirklich gefällt mir dein Auto nicht.Aber je öfter ich mir deine Bilder anschaue um so mehr kommen dinge am Fahrzeug die ich gut finde.Ich finde dein Auto einfach nur gut weil es so sehr aus der Masse raus sticht. Es ist ein Auto was absolut einzigartig ist.Glückwunsch dazu!
    Was ich absolut nicht schön finde ist wie hier manche Leute über dich hergezogen sind.Aber ich finds Richtig gut das du dein Ding weiter durchgezogen hast egal was hier gesagt wurde.
    Klar ist die Masse eher auf Oem bezogen.Aber ich find es sehr gut das du bewiesen hast das es nicht immer Oem sein muss.Auch wenn es nicht allen gefällt bin ich der meinung das du dein Ding gut gemacht hast





    mach weiter so..

  • Hoffe das ich dein Auto mal irgendwo bei einem Treffen sehe :thumbup:


    Schöne Grüße 8)


    ich bin dieses jahr warscheinlich noch auf 2 treffen...
    iwer mein auto erkennt kann mich ruhig ansprechen:)..

  • Also wenn dann die andere haube, geänderter ESD und vllt sogar Celis-Scheinwerfe verbaut sind dann sieht er ja doch ganz gut aus! :)
    Bist du auch in Verl-kaunitz - Alles VW?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!