Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • nein nein wird KEIN shocker :thumbup: ...
    ich finde das andere viel passender :)..
    aber wie sagt man so schön..abwarten und tee trinken :D


    Ps: solange keiner meine anderen felgen nimmt bleiben die :!: ...
    geld sche*ßen kann ich noch nciht ^^

  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
    Wenn das nicht so wäre, hätten alles da gleiche.


    Meinen Geschmack trifft es nicht so aber what else.
    Du hast meinen RESPEKT verdient das du das so durch ziehst und deine Linie fährst. Lass die anderen reden mach weiter so deine Einstellung gefällt mir :thumbup:

  • Manche Leute scheinen echt ihr Selbstwertgefühl über solche Kommentare aufbessern zu müssen..


    Ich sag auch, dass es schönere Arten gibt sein Auto zu gestalten.. Aber seit die Teile endlich lackiert sind sieht es doch schon besser aus und ich verfolge den Thread gern, weil ich sehn möchte wie das Finish ausschaut.. :rolleyes:


    Kritik ist eine Sache aber am Niedermachen aufgeilen ne andere :thumbdown:

    Gruß Chris

  • Hier ist wieder was los! Jeden Tag irgendwelche Diskussionen! Es ist und bleibt ein Hingucker, sonst würden nicht knapp 10 Leute hier auf einmal diesen Thread verfolgen!
    Ich finds echt mutig vom Nico! :thumbup:
    Bleibt doch sachlich!
    Außerdem gibt hier im Forum genug Autos die stinklangweilig sind! Zumindest passiert hier was!

  • Leute ey :D
    dieser Thread ist der einzige Grund warum ich hier noch online bin :thumbup:
    Lasst den Nico doch einfach, ich finde das gut was er macht, OEM ist halt nicht jedermanns Sache!
    Wann ist der Wagen denn jetzt zu 100 % fertig :?:

  • Zitat von »Marius...«
    Wann ist der Wagen denn jetzt zu 100 % fertig :?:


    In den meisten Fällen, bzw in den Augen der Besitzer, wird ein Auto NIE zu 100% fertig ;)


    Das stimmt :)


    Ja .. aber jetzt wo so langsam wieder die Teile an Nicos Wagen kommen, gefällt mir die Farbkombination immer besser. Auch die Stoßtange und Motorhabe wirkt dazu nicht schlecht.


    lg
    Gerald

  • Wird schon was cooles weiter so!
    bei rot gibs halt keine grossen farbkombis, entweder rot/silber oder schwarz/rot hätte ich daher bei so nem projekt auch nix anders gewählt
    und schon lusig das teils "erwachsene" menschen sich über nen 17 jährigen lustig machen, Ihr solltet euch schämen überhaupt was negatives zu schreiben!
    Würdet ihr vor ihm persöhnlich beim forum treffen genau so setze bringen wie klebt dir noch nen drachen druf....?
    also, solche sachen sachen können menschen auch durch forum verletzen und entäuschen, es ist sein Hoby und solche leute verderben die stimmung !
    also wenn ihr es so läherlich findet , was habt ihr dann hier zu suchen?
    AUSSERDEM will ich nicht wissen was ihr für ne schrott Mühle mit 18 gefahren seit GESCHWEIGE 17
    also peace :thumbup: und Nico weiter so ;)

  • hey Nico, Hut ab!! ;)
    Die Zeit und Arbeit du in deine Karre steckst fasziniert mich, Respekt!! ... bin auch erst 18 und bin schon mit meinem stinknormalen 4er höchst zufrieden. Wüsste erlich gesagt nicht wie ich Platz, Zeit, Kosten und das Kleingeld für den Bus (wenn der Wagen beim Lacker steht) managen könnte .... :P


    wird sicher ein Eyecatcher, weiter so!


    Edelrost - Stahlfrei!

  • hi Nico
    in nicht mal eineinhalb Monaten 460 Beiträge ! Ich weiß nicht ob das sonst noch jemand hier von seiner Vorstellung behaupten kann :thumbup:
    Klar ist dein Auto was außergewöhnliches und klar gefällts nicht jedem aber, ich weiß nicht wieviele mit 17 schon soviel an ihrem Auto gemacht haben!!!! Dafür schon mal Respekt!
    Ich finds auch ehrlich gesagt schäbig wie hier mit dir umgegangen wird! Da müssten die Mods mal etwas mehr eingreifen und einige Posts löschen.
    So Kommentare wie : hässliche Karre oder lächerlich, damit wirst du ausgelacht, um Gottes Willen, ein Haufen Schrott usw usw, da muss man sich schon fast für schämen.


    Es geht hier eigentlich nur noch um ein, Umbau auf US Jetta Front oder alle möglichen Teile vom Golf 6 einbauen, Klima, Lenkrad, Lichtschalter, Fensterheber, RNS 510usw usw. Wenn in diesem Forum nur noch diese Member akzeptiert werden wäre das echt traurig.
    Du bist 17, das sollten alle hier nicht vergessen. Wenn dir das gefällt was du machst, mach weiter und stell das Auto fertig. Die Sitze gefallen mir super und die Rot-silberne Frontstoßstange macht auch schon mal nen super Eindruck.


    Mach so weiter und lass dich hier nicht beirren oder dumm anmachen.


    Melde dich am besten mal bei einem Mod und lass mal ein paar Kommentare hier löschen.
    Hier sollte eigentlich jeder willkommen sein, egal wie sein Auto im Umbau noch aussieht.


    Grüße Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 () aus folgendem Grund: edit by higgi582

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!