Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • ....das Auto sieht sagen wir mal suboptimal aus. (meine Meinung :D )


    ABER ! Hier sieht man doch mal wieder wie tolerant und meinungshuman das Forum wirklich ist.


    Wenn man hier als " 0 Beitrags Poster " was schreibt was den selbst ernannten " VIP Membern " nicht passt gibs gleich was auf die Glocke. (kenne ich ja :thumbup: )


    Laßt den Jungen doch basteln, besser als wenn er Omis beklaut oder sich die Kante gibt. Und das er seinen alten Herren auch noch für die Sache gewinnen konnte ist doch optimal.


    Der Geschmack kommt dann mit den Jahren. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Einerseits muss ich die Vater & Sohn Aktion sehr sehr loben!
    Gibt heutzutage nicht viele Väter die sich mit Ihrem Sohn zusammensetzen und sagen
    "Hey komm lass uns ein Auto aufbauen"
    War eigentlich auch ein Jugendwunsch von mir, aber naja hat sich leider nie ergeben!


    ANDERNSEITS!!!!!!
    Leider trifft bei eurem Projekt nicht mal ein Teils meines Geschmackes.
    Wobei du mit dem Geld wo du da reingesteckt hast sicherlich ein anderes Fahrzeug ohne große Veränderungen zu machen gefunden hättest.
    Sorry das ich das jetzt sag, aber das das Fahrzeug noch nicht im "ATU/Ebay Tuning Theard" aufgetaucht ist, ist ein großes Wunder!


    Trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinem Dad! Schließlich zählt der Spaß an der Arbeit ;)

  • Auffallen tust Du auf jeden Fall, auch hier im Forum, min. jede 15min. schreibt hier einer was! ;)


    Ich sag auch, zieh dein Ding durch!!

  • ein wenig beschämend ist wirklich solidarisch ausgedrückt..


    Mein geschmack trifft der umbau auch nicht, ich würd vllt auch schmunzeln wenn ich das auto iwo so stehen sehen würde, geb ich offen zu - für mich ist der 5er einfach kein auto was sone GFK anwandlungen verträgt, aber das ist rein MEIN geschmack.


    Wenn nico die ganze sache toll findet dann ists sein geschmack und so offen anderen gegenüber sollte man durchaus sein find ich zumindest. Seine Meinung äußern und permanent spott zu üben sind 2 paar schuhe..


    Was ich wirklich verblüffend finde ist die reaktion auf die sitze, wenn IRGENTJEMAND "beliebtes" hier im forum sich haargenau die selben sitze in haargenau den selben innenraum schnallen würde, würde jeder sofort sagen "boa geil" hier ist die meinung dann doch sehr verhalten.. traurig finde ich


    die 19 seiten hier sind zum größten teil mindestens genau so peinlich wie der große lufteinlass aufer haube auf deutsch gesagt. Manche antworten sind sowas von unter aller sau da muss man sich teilweise für die "interessengemeinschaft" wirklich schämen.
    wäre schade wenn jemand "fremdes" den thread hier entdeckt der nicht registriert ist, dies aber vllt vorhat.. Der jenige wird sich das vllt auch anders überlegen bei teilweise so niveaufreien rezessionen auf das Fahrzeug..



    so..genug spielverderber gespielt ;)


    Abschließend kann ich nur iwo sagen das nico ziemlich selbstbewusst sein muss, trotz allem hier weiter überhaupt was zu posten mit dem gedanken im hinterkopf das er sowieso wieder nur "auf die fresse" bekommt..

  • Ich wäre hier schon längst ausgestiegen ehrlich gesagt!


    Und wie man behaupten kann die Sitze wären s****** finde ich einfach nur unverschämt. Ich hab exakt die gleichen Sitze ohne Nähte drinn und ich kann nur bestätigen, dass sie der absolute Hammer sind, Seitenhalt, Bequemlichkeit... Nicht umsonst haben die so einen stolzen Preis! Bei mir hat keiner gesagt, die wären hässlich :huh:

  • Ich verfolge den Thread jetzt schon ne Weile und es zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht 8o wieviele Leute nichtmal nen Titel richtig lesen können


    Mister Golf4 hats doch schon gesagt:

    also Leute tief durchatmen und gut.


    Jeder hat seinen Geschmack der Threadtitel sagt doch ganz klar was einen hier erwartet.
    Wenn ma das nicht sehen will schaut ma einfach nicht rein oder man tut es und lässt es dabei.


    Der Titel ist mit: "Golf 5 Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!.. " doch wirklich selbsterklärend.
    Wenn ich auf Alpin Sportarten steh, schau ich mir auch keine Seiten mit Tauchzubehör an ^^
    Also was macht ihr alle hier?
    Is euch fad? Wollt ihr ihn auf die gute Seite ziehen, hin zum OEM? Oder einfach mal hier mit flamen weils ja alle hier so machen?
    Wer nichts Konstruktives beizutragen kann doch einfach seine Klappe halten!


    Der Großteil versteckt sich doch nur hinter Anonymität des Internets und macht jetzt das Maul weit auf, wenn der Nico mit dem Auto vor euch steht würden sicher die meisten andere Worte in den Mund nehmen.


    Is doch nur ein Auto, soll er machen damit was er will. Fahren e soviele 5er rum. Seiner fällt wenigstens auf!


    Wär ich an seiner Stelle hätt ich nach den ersten 2 Seiten "konstruktiver Kritik" auf das Forum hier geschie*** und würd nie mehr hier rein schaun.
    Also von mir Respekt dafür das er dazu steht und das so durchzieht. Ich an seiner Stelle würd mir das hier nicht antun!


    Also Nico,
    mach dein Ding!
    Wichtig ist das es dir gefällt!

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Und wie man behaupten kann die Sitze wären s****** finde ich einfach nur unverschämt. Ich hab exakt die gleichen Sitze ohne Nähte drinn und ich kann nur bestätigen, dass sie der absolute Hammer sind, Seitenhalt, Bequemlichkeit... Nicht umsonst haben die so einen stolzen Preis! Bei mir hat keiner gesagt, die wären hässlich :huh:

    das ist genau der punkt denk ich mein.. 90% derer lecken sich die finger nach so sitzen.
    Pflanzen jeden tag den hintern ins trendline gestühl und meinen der könig zu sein mit 30er H&R federn und 18" hölzel rs4´s und co.



    Es scheint also hier noch lange nicht das selbe zu sein wenn 2 das gleiche tun...



    Hier ists halt eben die meinung vieler weil es was anderes ist.. da kann man sich mal ruhig zum MOB dazu stellen und seine "meinung" lautstark äußern... in der Gruppe ists ja auch viel leichter einen anzugreifen.



    Will nicht wissen wie manche hier reagieren würden wenn sie aufgrund der 30er H&R federn und den hölzel RS4 alus so nieder gemacht werden weils sone kombi schon zu haufe gibt.. Man kann da auch genug angriffspunkte setzen: keine eigenen ideen, nachmacher, nix halbes und nix ganzes etc.
    Nur leider blenden viele aus das ein shooker aufer heckscheibe noch lange nix mit fahrzeug individualisierung zu tun hat..

  • Will nicht wissen wie manche hier reagieren würden wenn sie aufgrund der 30er H&R federn und den hölzel RS4 alus so nieder gemacht werden weils sone kombi schon zu haufe gibt.. Man kann da auch genug angriffspunkte setzen: keine eigenen ideen, nachmacher, nix halbes und nix ganzes etc.
    Nur leider blenden viele aus das ein shooker aufer heckscheibe noch lange nix mit fahrzeug individualisierung zu tun hat..

    :thumbup:

  • :thumbup:


    Aber sowas von agree... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich warte einfach auf das Endergebnis und werde dann mein Urteil fällen. Bis dahin: Weiter so. Nicht beirren lassen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Genau, wie meine vorredner schon schrieben, zieh Dein Ding durch, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft.


    Tuning ist ja auch die Individualisierung eines Fahrzeuges, was für mich bedeutet nach möglichkeit ein Unikat sein eigen zu nennen, was Du mit sicherheit schaffen wirst!


    Mein Geschmack trifft Dein Umbau zwar nicht, jedoch vertrete ich die Meinung daß jeder sein Auto so gestalten soll, wie es es möchte/kann.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!