Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • vielleicht will man als oem fahrer nicht auf der strasse ausgelacht werden und vieleicht isses ja der reiz das man zweimal hingucken muss was an arbeit im auto steckt.

    Hat halt nicht jeder ADS... :P

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Kann der Optik jetzt auch nicht wirklich viel abgewinnen ehrlich gesagt. So Flügeltüren und heftige Schürzen etc. passt halt doch irgendwie nur zu Japanern...
    Aber wie schon gesagt wurde, hauptsache dir gefällt er und wer weiß was noch so kommt, vielleicht wirds ja noch :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Gibt genug Autos auch 5er die in diese Richtung gehen, also who cares.
    Ne Zeit war Weiß verpönt jetzt fährt auch jeder Hans und Franz damit rum :!:


    Wenn er Zeit mühe und Geld investiert, so kann er das doch schließlich ist das sein
    1. Wagen und für ein Vater Sohn Projekt find ich das schon ne Leistung.


    Kritik ist eine Geschmackssache


    Bin gespannt wie es Fertig aussieht, was nicht heißt das es mir gefallen muss :huh:

    Gruß Torben

  • Alter "Schwede" :huh:
    Dein Wagen wird ja immer schlimmer :thumbdown:
    Das Einzige was mir gefällt ist dein Dackel :thumbup:
    Der Rest ist der absolute Schrott !!!
    So eine Kasperbude habe ich schon lange nicht mehr gesehen und deine "schicken" Scheinis :D machen das Ganze auch noch komplett.
    Warum nur investierst du dein Geld in so eine Sch... ?
    Und hör auf zu jammern das die Kohle eng wird,selbst schuld.
    Aber trotzdem viel Spass und du wirst wahrscheinlich den ersten Platz hier im Forum machen.
    Womit brauch ich wahrscheinlich nicht schreiben ;):!:

  • vor allen hab ich das gefühl das es das wichtigste ist viel geld auszugeben und viel zu kaufen ohne wirkliches konzept dahinter...und oem hat sich nicht ohne grund gerade beim fünfer so durchgesetzt,weil alles andere einfach nicht gut aussieht...dafür ist der fünfer viel zu schön(eigentlich)

    braucht dringend restgewinde!


  • Sieht auf jeden Fall nicht so langweilig wie deine Kiste aus!
    Überlegt mal ein bisschen wie und was ihr hier schreibt.
    Das hier soll eine Interessengemeinschaft sein, die zwar Kritik versteht aber kein Gemotze wie deines!


    Gruß Ronny

  • Cupra-Sonne
    mit deinen 3 beiträgen, weißt du ja schon auf was die "interessengemeinschaft" hier abfährt. und nochmal, auch für dich: wenn jemand nicht mit der kritischen meinung anderer umgehen kann oder der harten wahrheit konfrontiert werden will, ist es sein problem.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Jeder der sich den Thread hier durchliest und sich nicht am OEM-Style orientiert wird sichs zweimal überlegen, sein Auto vorzustellen...


    Finds schade drum!!!!


    Kritik ist ok, aber teilweise sind echt Kommentare dabei...

    Einmal editiert, zuletzt von Domme86 ()

  • Cupra-Sonne
    mit deinen 3 beiträgen, weißt du ja schon auf was die "interessengemeinschaft" hier abfährt. und nochmal, auch für dich: wenn jemand nicht mit der kritischen meinung anderer umgehen kann oder der harten wahrheit konfrontiert werden will, ist es sein problem.


    Ach und du meinst, nur weil ich hier nicht mehr wie 3 Beiträge habe, dass ich das Forum nicht kenn?
    Sorry das ich keine 5000 Beiträge durch solch sinnlosen Kommentare wie deine hier gepostet hab.
    Asche auf mein Haupt.


    Leute kommt auf den Boden der Tatsachen. Das was ihr hier schreibt, ist keine Kritik mehr. Es ist einfach nur noch unverschämt.


    Ich muss mein Auto hier nicht vorstellen. Es gibt auch so genug Leut denen es gefällt.


    Gruß Ronny

  • also Leute tief durchatmen und gut.


    Jeder hat seinen Geschmack der Threadtitel sagt doch ganz klar was einen hier erwartet.
    Wenn ma das nicht sehen will schaut ma einfach nicht rein oder man tut es und lässt es dabei.


    Kritik in sachlicher Form ist auch ok.
    Aber Beleidigungen und Beschimpfungen will ich hier keine mehr lesen !!!


    Ich hoffe das war deutlich !!!!


    Also Sachlich weiter bitte.


    P.S: mein Geschmack ist es leider auch nicht

    Gruß Andy

  • Ich hab da mal eine frage!


    Was machst du mit dem Haufen elend wenn du es nicht mehr willst? Abkaufen wird dir das Teil so keiner! ?(


  • ich mein er hätte geschrieben das er das ohne seinen Vater nicht hinbekommen hätte .... ;)





    PS: und ich bin auch mal schwer drauf gespannt, wie das ganze fertig ausschaut .... bis jetzt kann´s mich noch nicht überzeugen ... aber vielleicht bringt ja das lacken was ;)



    Nochmal EDIT: die Sitze sehen extrem geil aus!! Top! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golfman85 ()

  • Also ich fasse das ganze mal zs.


    Manche schreiben hier einfach so ne schei*e ne ..das ist unglaublich..
    wie kommt man darauf das ich ads haben soll?
    nur weil ich gegen den strom schwimme?
    kommen manche sich hier nicht selber blöd vor?
    auto ist nicht gleich besitzer ;)
    für die dies nicht verstehen: nur weil das auto auffällt heißt es nicht das ich auch auffalle :whistling: ...


    zum thema autoverkaufen:
    sollen wir wetten das ich den später verkauft kriege? auch für genug geld?


    ich hab halt kein bock auf diesen 0815 sche*ß den hier jeder dran hat..
    hier hat jeder 3te ein gti "bodykit" dran..
    hier wird gesagt das es lächerlich ist mit den lufthutzen weil es aussieht als hätte der wagen 100ter von ps..
    und bei euch ist es nicht anders?
    erwartet man nicht vom "gti" auch mind. 200 ps? komisch viele "gti"s haben hier nur 75ps ?( ..
    hmm..auch lächerlich?


    Iht sagt dieses ganze schürzen gedöns ist schon lange ausgelutscht..
    dabei betrachtet ihr eben nur die vw szene..in anderen ist es immer noch up to date..
    ist mir aber auch egal..der wagen soll mir gefallen :!: und ich fahr lieber glücklich mit ausgelutschen trends rum als unglücklich mit so mode erscheinungen wie "oem"..


    zu guter letzt:
    mit " ohne meinen vater hätte ich das nicht geschafft" meine ich nicht die finanzielle sache.
    es geht nur darum das ich noch nie n fahrwerk gewechselt habe und andere sachen..
    dazu kommt das man viele sachen einfach nicht alleine schaft ;) ..


    gruß nico

  • Mach dein Autoporjekt weiter wie es dir gefällt.
    Brauchst dich unterkriegen lassen, nur weil manche nicht genügend Toleranz haben, um neben ihrem OEM-Style keinen Platz für anders aussehende Autos im Kopf haben.


    Ich würde zwar auch was an deinem Auto ändern, wenn ich es hätte aber, es ist dein Geschmack.


    PS: Vielen Leuten gefallen meine grünen Radkappen auch nicht ;)


    Bin gespannt wie dein Auto aussieht, wenns fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!