Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Soo..


    Gibt wieder ein paar Neuigkeiten.
    Heute ich wieder ein Paket eingetroffen.
    Neue Scheinwerfer mit "Tagfahrlicht".
    Da ich von Papa gesponsert werde hab ich mich natürlich für die creme de la creme
    entschieden :D ...
    Nein spaß bei seite .. ;)
    Wollte eig die von Hella haben, aber man muss auch mal prioritäten setzen.
    Solangsam wird mein Konto leerer und leerer.. :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/3020/sdc11100k.jpg]


    Gruß Nico ;)


    Ps:Wagen steht seit heute beim Lackierer :thumbup:

  • das wird ja immer schlimmer statt besser ....

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also der hund gefällt mir super :)


    zu den scheinwerfern kann ich blos sagen, an deiner stelle hätte ich hella genommen und vor allem ohne tfl.
    wenn unbedingt tfl dann hätte ich sie woanders in die front eingebaut.


    bin gespannt wie die lackierung wird...

  • Also wenn das Auto Rot wird, dann hätte ich sie wenigstens im Schwarz genommen.


    Gruß


    Der Wagen wird nicht kompl rot ;)...
    kommt nach ne 2te farbe dazu und deshalb wirds passen ;)..


    hmm, kann mich nicht wirklich damit anfreunden :S


    aber wenns dir gfalln, dann passts :D


    lg


    ja also wie geschrieben ich hätte mir viel lieber die von hella gekauft..
    sehen meiner meinung nach auch viel besser aus aber kosten knapp das doppelte..
    und das konnt ich mir im mom nicht leisten, deshalb hab ich mir gedacht bevor die originalen drin bleiben kauf ich mir die und später kann ich immer noch wechseln ;) ..



    Feldi:
    Ich weiß mittlerweile das dir mein umbau nicht gefällt..
    du brauchst es mir nicht immer und immer wieder sagen / schreiben ;) ..
    ich werde den golf so aufbauen wie es mir gefällt und du kannst weiter deine perücken aufsetzen und für n moment jmd anderes sein :thumbup: ...
    trzdm nett das du mein projekt so aufmerksam verfolgst :thumbup:


    gruß nico

  • die logik mit dem 2 mal kaufen ist mir nicht ganz kla aber ich bin auf den lack gespannt ;D
    ps ;D schöne sitze =)

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • du kaufst soviel schrott für die kiste und dann jammern das das geld nicht mehr für hella reicht...sehr geil!die hässlichen scheinwerfer passen perfekt ins gesamtbild

    braucht dringend restgewinde!

  • du kaufst soviel schrott für die kiste und dann jammern das das geld nicht mehr für hella reicht...sehr geil!die hässlichen scheinwerfer passen perfekt ins gesamtbild


    Trifft den Nagel auf den Kopf :thumbup:

  • Vielleicht mal was nettes... :rolleyes: Die Sitze sind der absolute Hammer! Hätte ich auch gern so mit den roten Nähten!

  • Hi!
    Wow ziemlich auffällige Karre hast du da - tatsächlich kein OEM :) Mir wäre es ein bisschen too much, jedoch wenns dir gefällt mach ruhig weiter so. Bist halt ein hinkucker auf der Strasse. Viele die auf OEM tuning unterwegs sind, fallen auf der strasse nicht mal auf und sind für otto normal verbraucher ein "stink normaler Golf". Ich finde, tuning sollte man schon erkennen - jedoch auch wiederrum nicht übertreiben. Aber das ist halt geschmackssache.


    Die Sitze find ich sehr schön :thumbup:
    Zieh dein Konzept komplett durch - dann passt das schon. Achja und bezüglich scheinwerfer: du kannst ja wegen gebrauchten ausschau halten. Die sind zwar sehr schnell verkauft, aber mit ein wenig glück findest du welche, die preislich im rahmen sind (musst halt regelmäßig den marktplatz absuchen). :thumbup:

  • vielleicht will man als oem fahrer nicht auf der strasse ausgelacht werden und vieleicht isses ja der reiz das man zweimal hingucken muss was an arbeit im auto steckt.wenn du mit lufthutze und flügeltüren irgendwo auftauchst machst dich glaub eher lächerlich...
    aber ich muss damit zum glück nicht rumfahren
    die sitze find ich auch hässlich,gibt so schöne sportsitze...

    braucht dringend restgewinde!

  • vielleicht will man als oem fahrer nicht auf der strasse ausgelacht werden und vieleicht isses ja der reiz das man zweimal hingucken muss was an arbeit im auto steckt.


    you're right :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!