FK Silverline

  • Der Fahrgestellrahmen über der Antriebswelle wurde rund ausgeflext und ein neues 3mm Blech angepasst und eingeschweisst!!


    Weil die Welle gegen diesen kamm!

  • ouch....ich wusste garnicht das dir einer reingeballert ist...mein beileid!


    cya

  • Ne ist net meiner, war der von Kumpel, ist aber schon 2 Jahre her, da war ein aufgemotzter Golf 4 noch was besonderes!

  • Moin Leuts...


    also, der sicherlich schön tiefe Golf ist aber auch sehr tief weil er nur 16 Zoll drauf hat, oder irre ich mich da....?!


    Ab einer bestimmten Tiefe schleift der Stabi am Rahmen - gibt also häßliche Poltergeräusche...


    Aber trotzdem...nicht schlecht der leider kaputte Golf.


    Nur hinten ist er sicherlich nicht tiefer wie meiner. Aber man sll sich ja nicht streiten...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das stimmt es sind 16Zöller aber mit einem Größeren reifen so das Sie 17 Zöller gleich kommen.



    Doch die Welle kommt gegen den Rahmen, umso tiefer der Wagen ist umso höher kommt der Querlenker wo drann der Stabi befestigt ist, sodas dann die stabiwölbung höher als der Rahmen ist.


    Wenn ist meinen Rahmen änder mache ich Fotos damit ihr das versteht.



    Gruß

  • Vertstehe ich doch....hatte das ja selber als ich ihn probehalber ganz runter gemacht habe....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also die tiefe vom Silverline wird dir mit sicherheit reichen allerdings nur mit anderem Stabi (Sollte auch langsam jedem klar sein!)
    Fahre selber ein Silverlein X und kann mich auf keinen Fall beschweren!!!

  • @ Diesel Power: Hast du evtl. Bilder,wie tief er vorher war und der aktuelle Zustand? Wie tief fährst Du jetzt und wie ist der Komfort? Wollte mir auch das Silverline X holen.


    Crisu

  • Zitat

    Original von Crisu
    @ Diesel Power: Hast du evtl. Bilder,wie tief er vorher war und der aktuelle Zustand? Wie tief fährst Du jetzt und wie ist der Komfort? Wollte mir auch das Silverline X holen.


    Crisu


    Erst mal Sorry für die Soäte Antwort!!!


    Bin Super zufrieden... Komfort ist dank Härteverstellung natürlich gut aber immer schön straf!
    Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich ein Bild hier rein bekomme mach ich das doch gern!!!

  • @ semah: Der ist schon richtig geil tief gewesen!!
    Was für Domlager hat er drinnen gehabt??
    Wie tief hatte er das Fahrwerk dann runter geschraubt??
    Ich will auch richtig tief kommen, allerdings überlege ich, ob ich die Kolbenstange kürzen lasse und dann noch kürzere Federn einbaue??
    Was meint ihr?!

  • Du solltest Dir überlegen, ob Dein Auto noch alltagstauglich sein soll. Wenn das nämlich so tief
    ist, kannst Du jeder Bodenwelle ausweichen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das ist soweiso klar!!
    Ganz so tief wie bei Semahs Freund soll er auch nicht werden!
    Aber die Optik muss stimmen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!