RNS510 TV Freischaltung via CD

  • Kann ich kaum glauben das ein A Gerät mit der 3970 läuft. Aber Wunder soll es immer wieder geben

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • 3810 reicht ja auch schon, da hab ich was, was zu 99%läuft auf A geräten :D


    sehe ich morgen alles, bei mir liefen die cd´s generell schonmal super, wobei die B ja alles fressen problemlos noch

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Ja eine angepasste 3810 für A Geräte gibt es, aber die 3970 läuft nicht auf A Geräten. Das hattest du ja geschrieben, das die 3970 läuft auf A. Bitte nicht hier was schreiben was nicht stimmt

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • also mit der CD läuft super geil, habs gestern gemacht und was soll ich sagen, GEIL:-)
    mal gucken ob das beim kollegen im skoda auch geht, hat das jemand schon ausprobiert?

  • Ich sollte mal lernen keine RW`s zu nehmen die mag das RNS nicht. sonst gibt es wieder den SWL Error. Naja morgen mal ne normale cd besorgen!

    Kann sein.
    Ich hatte bisher noch keine SWL Error, benutze immer Verbatim DVD/CD Rohlinge.
    TV Free z.B. mit einem uralten DVD+RW Rohling von Maxell getestet und lief einwandfrei.
    Wichtig wäre vielleicht, dass man auf langsamster Geschwindigkeit brennt. ;)


    Ansonsten, was geht denn hier ab?! :D :D


    Liste wird auch immer länger. :)


    Funktioniert:


    Funktioniert nicht:

  • Also die A Geräte laufen nicht mit der 3970

  • mal eine andere frage, wo die sache jetzt so klasse läuft


    wer hat denn von euch nachträglich einen dvb t receiver eingebau, wenn ja, welchen, wie teuer und eventuell selber verbaut bzw. einbauen lassen.

  • HAb gerade ein C Gerät HW50 erfolgreich auf 3980 upgedatet!!! Und die 7551 läuft auch 1a mit den PersonalPOIs



    Und die VIM die hier als downloadlink gibt, die läuft ohne Probleme???


    HAb noch zwei andere VIM CDs hier aber wenn mir die Struktur angucke sieht die schon ein wenig anders aus als die hier angeboten wird

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • So nun ist auch die 3970 auf meinem B Gerät drauf und was soll ich sagen hat alles Super Funktioniert inkl TV-Free


    Bin zufrieden mit meinem B Gerät... wüsste nicht warum ich auf eine neuer Version wechseln sollte (D) usw

  • hab die tv free jetzt auf 2720, 3810 und 3970 laufen lassen, ging immer, bislang lief sie bei jeden

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • kleine info


    die navi dvd V7.2 7551 enthält fehler, welche zu einer unvollständigen navigation und oder kartendarstellung führen kann

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • kleine info


    die navi dvd V7.2 7551 enthält fehler, welche zu einer unvollständigen navigation und oder kartendarstellung führen kann


    wie äußert sich die unvollständige navigation bzw. die unvollständige kartendarstellung? habe nämlich die 7551 drauf und noch nix bemerkt (habe mich schon ca 1500km navigieren lassen und mir is nix aufgefallen)

    Signaturbild zu groß

  • ...könnt meinen Namen auch auf die grüne Liste setzen :thumbup:


    Vielen Dank an den TE! :)


  • wie äußert sich die unvollständige navigation bzw. die unvollständige kartendarstellung? habe nämlich die 7551 drauf und noch nix bemerkt (habe mich schon ca 1500km navigieren lassen und mir is nix aufgefallen)


    kann passieren, muss nicht

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!