RNS510 TV Freischaltung via CD

  • Hallo,
    jetzt muss ich aber noch mal nachhaken. Woher bekomme ich denn die Software 2720?

  • heute auch gemacht alles top funktioniert, danke für den Link :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • werde es im nächsten tunnel auch mal testen, morgen fahre ich aber leider tomtom :D

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • gerade getestet, Firmware update liegt bei mir 2 Jahre zurück, deswegen kann ich nichtmehr genau sagen welche Version ich hatte.
    Einmal die Cd rein kurz gewartet Update ausgeführt und es funktioniert :)

  • Ihr könnt auch direkt die 3980 aufspielen und müsst nicht erst über die 3810 gehen. Die 3980 erstellt auch die 3 Partition.


    Falls einer aktuelle POIs braucht die per SD Karte aufgespielt werden, einfach eine PN an mich

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Ihr könnt auch direkt die 3980 aufspielen und müsst nicht erst über die 3810 gehen. Die 3980 erstellt auch die 3 Partition.


    Falls einer aktuelle POIs braucht die per SD Karte aufgespielt werden, einfach eine PN an mich


    wüsste nicht das es die schon geben soll???

    Signaturbild zu groß

  • Was soll es nicht geben

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • gibst schon lange, ist aber eher für skoda interessant, da die 3980 nur ein problem vom skoda MFL behebt, sonst garnix


    hatte heute ein neues rns510 in der hand bei uns, version F , da war 3970 drauf, brand neu angekommen und die 7.2 7551 karte

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • ok wieder was gelernt.
    was ist da wieder anders? navigation in 3d??? :P

    Signaturbild zu groß

  • Ich sollte mal lernen keine RW`s zu nehmen die mag das RNS nicht. sonst gibt es wieder den SWL Error. Naja morgen mal ne normale cd besorgen!

  • 3d hatte doch auch schon das A :D


    naja irgendwann kam ja mal led backlight und es war leiser im ganzen, das war schon im C so


    und die F hat wohl 40gb statt 30gb

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • du weist genau was ich mit 3d meinte :D:D:D
    naja was soll auch noch geändert werden? größere hdd ist schon was

    Signaturbild zu groß

  • Die neuen RNS haben alle eine 40GB Festplatte. Das F steht für vorinstallierter Westkarte und mit G ist Ostkarte


    Und wie geschrieben die 3980 erstellt auch eine 3 Partition, deswegen brauch man die 3810 nicht nehmen.

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • naja, so lange selbst A geräte mit 3970 laufen, was ich morgen nochmals selbst testen werde, lohnt sich die umrüstung nicht


    F geräte bekommt man sowieso keine aktuellen, bei ebay sind H55, ich hatte ein H57 meine ich in der hand heute

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!