RNS510 TV Freischaltung via CD

  • Ein Tunnel ist auf den Karten als solcher hinterlegt und da weiss das Navi, das es kein GPS-Signal während der Durchfahrt gibt.


    erkennt man das auf dem navi?

    Signaturbild zu groß

  • hat das tunnel thema jemand getestet? wobei mir das eigentlich relativ ist, obs im tunnel navigiert :D


    @ ray


    welche firmware hast dud rauf?

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • welche firmware hast dud rauf?



    Habe 2760

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • jupp, läuft zu 100% damit


    habs auf 2720, 3810 und 3970 probiert > läuft

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • So, habe es gerade geflasht...funktioniert tadellos.
    Die GALA geht auch, nur den Tunnel konnte ich auf die schnelle nicht testen. Habe keine Tiefgarage ;)

  • geht das auch beim golf 6 ? ich hab n rns drin kenne aberm eine sw stand ninicht :/

  • Ja, geht auch beim Golf 6.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi


    Am besten und einfachsten mit Vcds auslesen!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja ich bin mit handy online , da macht es ehct kein spaß 8 seiten durchzulesen ^^



    daber danke :D


    ich würds gern mal versuchen, aber bei meinem glück hab ich dann nen 2500 euro teuren briefbeschwerer ^^

  • habe heute ne tunneldurchfahrt gehabt und es lief tadellos (tunnellänge 2km)

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!