RNS510 TV Freischaltung via CD

  • Ehrlich gesagt? Mir nicht!
    Aber du könntest ja mal die GALA testen, der ist übrigens egal ob Tiefgarage, Tunnel oder im Freien ;)


    Und warum nicht? Gibt es einen Unterschied zwischen Tiefgarage ohne GPS und Tunnel ohne GPS?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Woher bekommt Ihr denn die Firmware?
    Das würde mich ja mal interessieren!

  • Na das nenne ich doch mal eine konkrete Aussage! Danke...dann werde ich das mal nachher flashen...

  • Nun haste mir aber immernoch nicht gesagt wo der Unterschied zwischen Tiefgarage und Tunnel ist!!!!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nein, hier wird doch immer von einer 3860 gesprochen!

  • Glaub bei mir ist was schief gelaufen. Freischaltung lief ohne Probleme. Hab danach das RNS eingeschaltet, kein Sound aus den Lautsprechern beim Radio , kein zugriff auf die Speicherkarte mit den MP3`s drauf. Wollte es mit VCDS neu Codieren-kein Zugriff für die lange Codierung......

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • dann deine aktuelle firmware erneut aufspielen dann sollte es wieder gehen

    Signaturbild zu groß

  • OK, werde ich mal probieren.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Nun haste mir aber immernoch nicht gesagt wo der Unterschied zwischen Tiefgarage und Tunnel ist!!!!!

    Ein Tunnel ist auf den Karten als solcher hinterlegt und da weiss das Navi, das es kein GPS-Signal während der Durchfahrt gibt.

  • Ist das tatsächlich so?


    Aber selbst wenn, macht doch dann keinen Unterschied zur Tiefgarage..

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Doch, da das Navi anders reagieren könnte als im Tunnel! Es weiss ja schliesslich nicht das es nicht im Tunnel unterwegs ist...

  • Ich glaube du verrennst dich da in etwas.. :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!