RNS510 TV Freischaltung via CD

  • habe noch keine, habe aber schon viel darüber gelesen weil mit der 3970 geht personal poi nicht nur mit der 3. partition der hdd das mit der 3980 passiert

    Signaturbild zu groß

  • ich habe auf 3970 geflasht und musste weder vorher noch danach etwas codieren. lief alles ohne probleme

    Same here!
    Vorhin selbst ausprobiert.
    Einstellungen blieben erhalten, codiert werden musste auch nix, lediglich die 7.2 musste ich logischerweise installieren.

  • habe noch keine, habe aber schon viel darüber gelesen weil mit der 3970 geht personal poi nicht nur mit der 3. partition der hdd das mit der 3980 passiert


    genau deswegen musst du ja erst die 3810 aufspielen, die partitioniert dir alles neu, und erst dann die 3970, sag ich doch die ganze zeit


    wenn du von 2XXX direkt auf 3970 gehst, funktioniert es natürlich nicht


    3980 hat nur einen fix für skoda modelle, für vw erst auf 3810 und dann auf 3970, und dann 7.2 aufspielen, dann geht alles zu 100%


    achja. tv free geht bei mir ebenfalls problemlos

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro


  • thx

    Signaturbild zu groß

  • nein, möchtetv free nur jeden zügänglich machen ohne viel zu suchen


    habe es auch nur zufällig gesehen ;)


    bald werden alle rns manager und tv free adapter verkauft :D

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Jopp, funzt 1A :)


    Damit haben die ganzen RNS Manager Leute ausgedient :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Was ist mit der GALA und der Tunnelnavigation? Funktionieren die noch?

  • Was ist mit der GALA und der Tunnelnavigation? Funktionieren die noch?


    Navigation lief bei mir in der Tiefgarage weiter, GALA nutze ich nicht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ihr wisst aber schon das eine Tiefgarage keinen Tunnel ersetzt. Ich brauche da schon konkrete Aussagen und keine "könnte klappen"!

  • Hallo


    Wenn ich in die Tiefgarage fahre, laut RNS 0 Satelliten habe und dann wende und mehrfach vor und zurück fahre, und das RNS jede Drehung beim Wenden und auch jede vorwärts und rückwärts Fahrt anzeigt und registriert, reicht das dann? ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ehrlich gesagt? Mir nicht!
    Aber du könntest ja mal die GALA testen, der ist übrigens egal ob Tiefgarage, Tunnel oder im Freien ;)

  • also GALA erfolgreich getestet. Tunnel kann ich dir morgen Abend genaueres sagen, da ich wieder in die Heimat fahre und da durch nen ca 2km langen Tunnel fahre.

    Signaturbild zu groß

  • Also bei mir hat es Freitag im 3,8 km langen Elbtunnel wunderbar funktioniert. Mußte im Tunnel stoppen und wieder anfahren, wurde auf dem Navi genauso angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!