JAYJOE's - Wilde Hilde

  • He ein Traum wäre er schon, vor allem hat der jetzt den nötigen Schmalz durch den Kompressor :love:


    Aber das musst ja du entscheiden^^


    Wobei ich de GTI behalten würde.

  • Der R32 wäre wirklich reizvoll, aber ich persönlich wäre bei solchen Motorumbauten immer vorsichtig, nicht das die Karre schon verheizt wurde...

  • Leute die sowas selber aufbauen verheizen ihre Karre eig. ehr selten.
    Ich würd tauschen, da der 4er R32 ziemlich wertstabil ist und auch noch ziemlich gut aussieht:)


    Gruß Nico :thumbup:

  • Also ... meine Meinung dazu ....
    Ich würde nie einen Ver Golf gegen einen IVer tauschen .. da behalte ich lieber den "schwachen" GTI :thumbup:


    lg
    Gerald

  • Ganz Klar der R.
    Weil Spaß ohne ende und der Sound.
    Und wenn due ihn pflegst.
    Kriegst du in 3-4 Jahren das Doppelte wie für den GTI.

    Gruß Chris

  • Muss ja Gründe haben.


    Würde jedoch trotzdem niemals ein 5er gegen ein 4er tauschen, der 4er sieht (sorry an alle die einen fahren :whistling: ) einfach LANGWEILIG aus. Meine Meinung, mochte den noch nie.


    MfG

  • Langweilig? Ich find der 4er R war einer der schönsten überhaupt...
    Nicht umsonst halten sich die 4er R so extrem gut vom Preis...


    Sicher Jayjoe? Bin mir ziemlich sicher dass der R aus NK ist und vorher die Felgen in orange lackiert hatte...

  • Langweilig? Ich find der 4er R war einer der schönsten überhaupt...
    Nicht umsonst halten sich die 4er R so extrem gut vom Preis...


    Sicher Jayjoe? Bin mir ziemlich sicher dass der R aus NK ist und vorher die Felgen in orange lackiert hatte...


    stimmt, langweilig ist er ganz sicher nicht!


    ja der is aus VÖ, hab den letztens am Mci parkplatz in der scs gesehen :)

  • Behalte bloß Deinen. ^^ Eigentlich finde ich den 4er R auch geil aber der sieht meiner Meinung nach nicht so pralle aus. Da überreden mich nicht mal die 350PS. :thumbdown:

  • 4er R is ein Traum, aber kann trotzdem net dein Ernst sein was du schon alles in den GTI gesteckt hast...
    und 125.000 km auf karosse is auch net ohne!

  • Jetzt hast soviel reingesteckt, ich selber würde ihn behalten.


    Zudem musst du abchecken, dass der R32 sehr teuer in der Versicherung eingestuft ist und du das finanziell stämmen kannst.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Stämmen könnte ich es das wäre das kleinste Problem :)
    Ja an das denke ich auch ich habe echt viel reingesteckt und viel Herzblut. So einen R wollte ich immer haben aber ich muss vernüftig bleiben es is doch ein 4er wenn ihr wisst was ich mein.


    Ich treff mich kommende Woche mit dem und schau mir das ganze genauer an. Er muss mich halt überzeugen er hat mich drauf anegschrieben ob ich Interesse hätte :P


    Aber ich danke euch für eure Meinungen gehen ja in beide Richtungen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!