Vergleich MP3-Radios !?!

  • Hallo Freakz,


    habe mir gerad einige MP3-Radios rausgesucht und wollte fragen welche vom Preis/-Leistungsverhältnis gut ist.


    Hier meine Favoriten:
    - JVC LH7R
    - Panasonic CQ-DFX572N


    Welches favorisiert ihr denn ??? Welches habt ihr ?
    Seid ihr damit zufrieden ?


    Oder habt ihr sogar noch welche, die in dem Preisrahmen der o.g. Radios liegen und besser sind ?


    Hoffe ihr helft mir ausreichend ;)


    Gruß Sven


    PS: Habt ihr Seiten, wo man sich ausführliche Tests über MP3-Radios durchlesen kann ?

  • Hab das JVC KS SH 99R und bin sehr zufrieden damit!


    Über die anderen weiss ich gar nichts aber kann meins auf jeden Falle empfehlen :D

  • schliess mich meinem vorredner an und habe auch dasselbe :)

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Hab das JVC KS SH 99R und bin sehr zufrieden damit!


    Also ich hab das JVC KD-SH 99 RB. Also das gleiche in schwarz ! Ich finde das schwarze passt optisch besser zu meinen Wurzelholzapplikationen als die silberne Variante. Aber das Teil in schwarz einigermaßen günstig zu bekommen ist ne Strafe.


    [Blockierte Grafik: http://www.carstereocomponents.de/images/JVCkdsh99rb.jpg]


    Vorher hatte ich für ca 1-2 Wochen das Blaupunkt Los Angeles MP71. Aber die Abmessungen sind nicht mehr feierlich ... Wenn ich vorne mit nem Finger gegen gedrückt habe, hat das teil immer noch so 1cm aus der Mittelkonsole rausgeguckt. Aber ich wollte auch nicht deswegen meine Mittelkonsole bearbeiten. Und auch von der Bedienung war ich nicht wirklich begeistert. Also ich würde mir nie wieder ein Blaupunkt Radio kaufen. Alles Geschmackssache und Erfahrungswerte ! :D


    MfG


    Nico

  • Könnt ihr mal schreiben was diese Radios denn so kosten?

  • Heiho


    um mal etwas vom Thema abzulenken...
    So ein MP3 Radio, das auch mehr oder weniger was taugt, kostet so ab 250€...


    Hab letztens allerdings einen MP3 Wechsler gesehen, von Sony, der 359€ kosten sollte. Ist zwar "nur" ein 6fach, aber 6CD's á ca 12Stunden Musik müssten doch auch ausreichen und es wäre eine andere Überlegung


    Gruss
    Conz

  • Ich hab für mein JVC in schwarz 379,- EUR gezahlt ... Jetzt kostet es aber wieder 400,- EUR ...


    MfG


    Nico

  • ich hab mein jvc für 499 € bekommen anstelle von 549 aber ich kenn auch einen bei saturn. is ne nich allzukleine investition aber sie lohnt sich auf alle fälle.

  • Ich kann das Kenwood 6021 empfehlen kostet auch nur 275 €

  • ich hab seit kurzem das pioneer deh-p8400mp drin, mit doppel-display und der von pioneer bekannten lenkrad-fb.
    bin bisher damit richtig zufrieden, von der bedienung find ich es besser als das jvc. 2 probleme gibts da allerdings:
    das ding gibts nur in silber (;( ;( )
    das teil schaut recht weit raus. deshalb hab ich das teil unterm
    becherhalter, sonst würd ich das climatronic-display garnicht sehen.


    kostenpunkt: ~600 euro (ich hab 615 bezahlt, gibts aber auch für 579, aber nicht lieferbar...)


    [Blockierte Grafik: http://sipiyou.homeip.net/spy/deh8400mp.jpg]

  • Hab das JVC KD-SH 99R und bin sehr zufrieden damit!!!
    Das Pioneer ist natürlich der absolute Oberhammer und das werde ich mir acuh als nächstes kaufen wenn ich mal wieder Geld habe!

  • Vielen Dank erstmal für eure Hilfe.


    Werde mich in nächster Zeit auf die Suche nach den Preisen und den günstigsten Anbietern machen.


    Danke und Gruß


    cosbeos

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!